Golliwoog für Laufsittiche

Diskutiere Golliwoog für Laufsittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Was halten eure Läufer von Golliwoog ??? Ich habe mir 5 Pflanzen Golliwoog bei bird-box.de bestellt...[IMG]

1. #1 KawasakiNinja, 8. Oktober 2005
    KawasakiNinja

KawasakiNinja Guest

Hallo

Was halten eure Läufer von Golliwoog ???
    Ich habe mir 5 Pflanzen Golliwoog bei bird-box.de bestellt...[​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 9. Oktober 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

also ich habe kein foto von der Golliwoog gemacht, ging zu scnell :D

du kannst die das ergebnis aber ähnlich wie auf den beiden bildern vorstellen, vorher nachher....

Anhänge:

4. bjoern202

bjoern202 Guest

Da schließe ich mich Michael an, die lieben das Zeug. Wird nicht lange halten :D

5. #4 KawasakiNinja, 9. Oktober 2005
    KawasakiNinja

KawasakiNinja Guest

Naja, ich hab ja dann 6 Pflanzen... :dance:

6. Stefan R.

Stefan R. Guest

Heuschrecken warn das nicht;)

Anhänge:

• 8.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      71
Thema:

Golliwoog für Laufsittiche

Die Seite wird geladen...

Golliwoog für Laufsittiche - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...
  2. Golliwoog

Golliwoog: Mein Kanarienpärchen ist ganz wild auf Golliwoog. Da sie gerade am Nestbau sind und, sofern befruchtete Eier gelegt werden, auch Küken großziehen...
  3. Golliwoog in die Voliere hängen...

Golliwoog in die Voliere hängen...: Hallo, kann man eigentlich bedenkenlos diese Grolliwoog Pflanzen komplett in die Voliere hängen? Ich habe ich ein bisschen Angst, wegen...
  4. Springsittich-Henne zusammen mit Ziegensittich-Hahn?

Springsittich-Henne zusammen mit Ziegensittich-Hahn?: Hallo Vogelfreunde, Ich habe zurzeit ein größeres Problem: vor zwei Monaten ist mein Springsittich-Hahn (2 Jahre) plötzlich verstorben und leider...
  5. Stauben Laufsittiche stark?

Stauben Laufsittiche stark?: Hallo, ich interessiere mich für Laufsittiche. Ich habe gelesen, dass diese gerne beschäftigt werden wollen und auch zutraulich werden, könnt ihr...