Golliwoog in Berlin

Diskutiere Golliwoog in Berlin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, weiß vielleicht jemand, wo man in Berlin Golliwoog bekommt???

1. ginger

ginger Guest

Hallo,

weiß vielleicht jemand, wo man in Berlin Golliwoog bekommt???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rose2711

Rose2711 Federbällchenverrückte

Kann man den nicht bei www.birdbox.de bestellen? Die haben mir zumindest mit meiner letzten Bestellung ein Werbeprospekt über den Golliwoog mitgeschickt.

4. Penelope

Penelope Guest

hat bei uns Im Ösiland jeder Dehner oder Bellaflora ... lebt ihr denn auf dem Mond??? :D :p

5. ChristineF

ChristineF Guest

...eigentlich nicht :zwinker:
    Aber ich habe mal mit Frau Schrape gesprochen, die den Golliwoog vertreiben, er wurde vor einiger Zeit nur bei "real" verkauft - dann ist es der echte Golliwoog .
    Vielleicht guckst du da mal in Berlin.
    Ansonsten Bestellung bei "birdbox" :)

6. ginger

ginger Guest

Vielen Dank für Eure Antworten; dachte nur, dass ich vielleicht um die Versandkosten herumkomme...:zwinker:

7. jayce

jayce Nordlicht

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golliwoog in Berlin

Die Seite wird geladen...

Golliwoog in Berlin - Ähnliche Themen

1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...