Golliwoog in Berlin

Diskutiere Golliwoog in Berlin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, weiß vielleicht jemand, wo man in Berlin Golliwoog bekommt???
hat bei uns Im Ösiland jeder Dehner oder Bellaflora ... lebt ihr denn auf dem Mond??? :D :p
 
Penelope schrieb:
hat bei uns Im Ösiland jeder Dehner oder Bellaflora ... lebt ihr denn auf dem Mond??? :D :p
...eigentlich nicht :zwinker:
Aber ich habe mal mit Frau Schrape gesprochen, die den Golliwoog vertreiben, er wurde vor einiger Zeit nur bei "real" verkauft - dann ist es der echte Golliwoog .
Vielleicht guckst du da mal in Berlin.
Ansonsten Bestellung bei "birdbox" :)
 
Vielen Dank für Eure Antworten; dachte nur, dass ich vielleicht um die Versandkosten herumkomme...:zwinker:
 
Thema: Golliwoog in Berlin

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
717
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.211
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.461
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.982
zwilling
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
1.910
DeichShaf
D
Zurück
Oben