Golliwoog in Österreich

Diskutiere Golliwoog in Österreich im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da ich öfter mal Anfragen von Bekannten aus Österreich habe, wollte ich mich mal erkundigen. Hauptsächlich sind die Österreicher...

1. #1 mieziekatzie, 22. April 2008
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo,

da ich öfter mal Anfragen von Bekannten aus Österreich habe, wollte ich mich mal erkundigen.
    Hauptsächlich sind die Österreicher gefragt.....

Gibt es Golliwoog auch in Österreich? Die Suche beim Dehner u. Fressnapf gibt es die wohl nicht.
    Wo habt ihr eure Bezugsquellen? Aus DE schicken lassen kostet ja immens viele Versandgebühren, oder??

gruß,
    miez

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Hallo Mietz:)

ich komme zwar aus HH fg aber unser Dehner hier in Siek bietet ihn als PetVit an aber der lateinische name steht mit bei * Callisia repens*

steht einmal in derpflanzenabteilung beim katzengras und auch in der Tierabteilung beim kazen und Nagergras..is nen großen Schild drinne wo drauf steht PetVit

Thema: Golliwoog in Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golliwoog kaufen österreich

,
  2. fressnapf golliwoog österreich

Die Seite wird geladen...

Golliwoog in Österreich - Ähnliche Themen

1. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  2. Golliwoog

Golliwoog: Mein Kanarienpärchen ist ganz wild auf Golliwoog. Da sie gerade am Nestbau sind und, sofern befruchtete Eier gelegt werden, auch Küken großziehen...
  3. Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..: ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil... Schutzvertrag...
  4. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...