Golliwoog und neue Bilder

Diskutiere Golliwoog und neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, hier mal ein paar aktuelle Bilder unserer Bande:
Hi,

der ist eigentlich noch fast neu, etwas hat er schon gelitten 8)
Wir hatten 3 Stück bestellt, 2 sind schon abgemäht. Wie die jetzt wieder nachwachsen wird sich zeigen.
 
:traurig: Ist bei mir genauso , einmal abfressen , wegschmeissen neu kaufen!
 
Na da kann ich mich nur anschließen, reingestellt und weg isser. Nachgewachsen ist bei mir bisher noch keiner, keine Ahnung warum.
Hier mal Cherie und Yugi meine absoluten Golliwoog Fans :freude:
Die Idee mit dem Unterteller ist aber gut, da falen ja immer so viele daneben.:zustimm:
 

Anhänge

  • vogel alle 001.jpg
    vogel alle 001.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 131
  • vogel alle 004.jpg
    vogel alle 004.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 132
Das ist eine Pflanze die sehr Vitaminreich und Nährstoffhaltig ist. Schau mal im Ernährungsforum, da gibts ein extra Thread darüber. Du bekommst ihn bei Freßnapf und natürlich in der Bird Box, wo er zum gleiche Preis ( 2,99) aber viel größer ist. Ist übrigens auch für Nager gut. Und für übern Salat!!!
 
Tina Einbrodt schrieb:
Die Idee mit dem Unterteller ist aber gut, da fallen ja immer so viele daneben.:zustimm:

Hi,

aber trotzdem schaffen sie es, die Blätter im ganzen Zimmer zu verteilen :schimpf:
 
Echt schnukelige Nymphen habt ihr da 8)
Ich glaube ich sollte mal auch so einen Baum kaufen! Wenns nicht mehr kostet ;) Muss mal beim Fressnapfbei uns in der nähe nachgucken :beifall:
 
Hi,

hier noch ein Gruppenbild :-)
 

Anhänge

  • nymphen2006.jpg
    nymphen2006.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 56
Ich habe gerade mal bei der Bird Box geschaut so ein Teil aber nicht gefunden, wo muss ich denn da suchen? (Ich bestelle ja sonst regelmäßig mein normales Futter da)
 
Hallo :0-


In Golliwoog scheint etwas drinnen zu sen das Nymph magisch anzieht und süchtig macht.

Meine beckomme den Stock immer nur kurze Zeit zum Ernten und den Rest (längeren Zweige) ernte ich ab. Damit die Pflanze eine Chance zum Nachwachsen hat.
 

Anhänge

  • Golliwoog_01.jpg
    Golliwoog_01.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 42
  • Golliwoog_02.jpg
    Golliwoog_02.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 44
  • Golliwoog_03.jpg
    Golliwoog_03.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 42
Hi,

schöne Bilder. Hoffentlich wachsen unsere Pflanzen bald wieder nach.

@feiwer
Geh mal auf die Startseite ganz unten: http://www.bird-box.de/
Anscheinend stehen die normalerweise unter Futtermittel-Leckerbissen.
 
bei mir wachsen die immer nicht nach, heul, und bird box ist zur Zeit ausverkauft. Was mache ich nur falsch????
 
das frag ich mich auch! meine stehen nun schon seit zwei wochen am fensterbrett und sollen wieder wachsen aber da kommt nichts:(
 
Thema: Golliwoog und neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
718
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.212
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.461
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.984
zwilling
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
1.910
DeichShaf
D
Zurück
Oben