Golliwoog und neue Bilder

Diskutiere Golliwoog und neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die neue Frage für "Wer wird Millionär?": Wie heißt die Pflanze mit der kürzesten Überlebenszeit? A) Weihnachtsstern B) Tannenbaum C)...

  1. #21 Sittichmama, 7. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die neue Frage für "Wer wird Millionär?":

    Wie heißt die Pflanze mit der kürzesten Überlebenszeit?

    A) Weihnachtsstern
    B) Tannenbaum
    C) Golliwoog
    D) Lospflanzelos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minimaus

    minimaus Guest

    antwort c!!



    bekomm ich jetzt die millionen:D
     
  4. #23 Tina Einbrodt, 7. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    dazu braucht man noch nicht mal nen Joker, bloß Nymphies :D :+schimpf
     
  5. Liora

    Liora Guest

    http://golliwoog.de/
     
  6. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Ich glaub ich nehm den Nymphen-Joker 8)
     
  7. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hi Bernd

    danke irgendwie war ich blind:achja:
     
  8. Yalova

    Yalova Guest

    @ Federmaus:
    Ach deine Bilder sind ja voll schnuckig! Wie sie da alle drummherum stehen :D

    Auch das andere Gruppenbild sieht schön aus!

    He, ich will auch so ne Pflanze :dance:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Timmy

    Timmy Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin, moin,

    da die Pflanze sehr dicht ist, wenn sie geliefert wird, habe ich einfach eine kleine Handvoll Triebe (mitsamt Wurzel) herausgezogen und in einen zweiten und dritten Topf gepflanzt. Sie sind sofort angewachen und haben sich auch schnell wieder vermehrt. So kann ich die Töpfe reihum zur Verfügung stellen.
    Meine Rosenköpchen haben aber seeehr lange gebraucht, um die Pflanze zu mögen. Vielleicht lag es auch daran, daß es erlaubt war, sie zu fressen!:zwinker:
     
  11. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich schau auch jeden Tag, wann es die Golliwoog wieder bei Bird-Box gibt, aber Nüscht. :nene:
    Die könnten doch nen Status auf der ersten Seite bringen, sowas wie:
    "Voraussichtlicher Liefertermin 13. Februar" und dann "Jetzt wieder erhältlich".
    Ich doch auch will endlich und mit der Neubestellung meines Futters kann ich auch nicht mehr lange warten und zweimal Porto zahlen ist doch blöde. :traurig:
     
Thema:

Golliwoog und neue Bilder