Golliwoog und neue Bilder

Diskutiere Golliwoog und neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, hier mal ein paar aktuelle Bilder unserer Bande:
Die neue Frage für "Wer wird Millionär?":

Wie heißt die Pflanze mit der kürzesten Überlebenszeit?

A) Weihnachtsstern
B) Tannenbaum
C) Golliwoog
D) Lospflanzelos
 
@ Federmaus:
Ach deine Bilder sind ja voll schnuckig! Wie sie da alle drummherum stehen :D

Auch das andere Gruppenbild sieht schön aus!

He, ich will auch so ne Pflanze :dance:
 
Moin, moin,

da die Pflanze sehr dicht ist, wenn sie geliefert wird, habe ich einfach eine kleine Handvoll Triebe (mitsamt Wurzel) herausgezogen und in einen zweiten und dritten Topf gepflanzt. Sie sind sofort angewachen und haben sich auch schnell wieder vermehrt. So kann ich die Töpfe reihum zur Verfügung stellen.
Meine Rosenköpchen haben aber seeehr lange gebraucht, um die Pflanze zu mögen. Vielleicht lag es auch daran, daß es erlaubt war, sie zu fressen!:zwinker:
 
Ich schau auch jeden Tag, wann es die Golliwoog wieder bei Bird-Box gibt, aber Nüscht. :nene:
Die könnten doch nen Status auf der ersten Seite bringen, sowas wie:
"Voraussichtlicher Liefertermin 13. Februar" und dann "Jetzt wieder erhältlich".
Ich doch auch will endlich und mit der Neubestellung meines Futters kann ich auch nicht mehr lange warten und zweimal Porto zahlen ist doch blöde. :traurig:
 
Thema: Golliwoog und neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
711
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.202
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.456
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.968
zwilling
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
1.904
DeichShaf
D
Zurück
Oben