Golliwoog! Wie pflegen?

Diskutiere Golliwoog! Wie pflegen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Haben uns einen Gooliwoog gekauft, nun stand aber nicht dabei wie er gepflegt werden muss?! Viel oder wenig Wasser? Viel Licht nehme ich an......

1. kiora

kiora Stammmitglied

Haben uns einen Gooliwoog gekauft, nun stand aber nicht dabei wie er gepflegt werden muss?!
    Viel oder wenig Wasser?
    Viel Licht nehme ich an...

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jolaweb

Jolaweb Mitglied

Da bin ich auch mal gespannt drauf. 4 Stk. sind mir inzwischen eingegangen.
    Egal wo sie standen und unterschiedlich begossen wurden, nicht eine hat es 3Tage überlebt.

4. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Kiora,

schau mal hier. Da sind alle Pflegetipps :zwinker: !
    Viel Spaß mit der Golliwoog !
    Meine Golliwoog s habe ich seit einem Jahr und nicht eine ist mir eingegangen!

5. Liora

Liora Guest

wenn ihr die Suchfunktion oder mal ins Ernährunsgforum seht müsstet ihr fündig werden......

6. kiora

kiora Stammmitglied

Danke! ;)

...für eure schnellen Antworten :)
    werde sie also auf ein Fensterbrett stellen und immer schön besprühen (wg Luftfeuchigkeit)...
    wie nehmen eure Geier das Zeug an?

lg

7. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Kiora,

tja wie nehmen meine Geier den Golliwoog an ?? Ganz einfach so super das ich mir nie die Frage stellen muss, wie ich ihn pflegen soll. Denn der wird auf einmal aufgefressen, samt Topf :k

Aber ich habe eine Pflanze mal auf der Terrasse vergessen und nichts gemacht und die ist gewuchert ohne Ende. Da hatten die Aga`s mal zwei Stunden Spass dran.

Grüssle
    Corinna

8. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Meine Golliwoog steht an einem halb undurchsichtigen Badfenster, bei ca. 18 - 20 °C. Alle paar Tage bekommt sie etwas Wasser in den Unterteller. Von oben schneide ich ab und zu etwas weg (für die Geier, die immerhin damit spielen :? ), und das Teil wächst und wächst.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kiora

kiora Stammmitglied

Noch grün...

Noch ist der Golliwoog grün und sieht gut aus;) :prima:
    Werde eure Tipps umsetzen.
    Danke
    lg

11. Anton

Anton Foren-Guru

Unser Golliwoog hält sich seit Wochen und schaut aus wie "neu"

Allerdings frisst Anton nichts davon, er reißt nur alles raus und schleudert sämtliche Blätter durch die Küche oder seinen Käfig 8(

Thema: Golliwoog! Wie pflegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie flege ich golliwoog

,
  2. golliwoog pflege

,
  3. pflege von golliwoog

Die Seite wird geladen...

Golliwoog! Wie pflegen? - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...
  3. Pflege von Laufentenküken

Pflege von Laufentenküken: Hallo ich bin neu hier auf dem Forum und habe ein par Fragen . Ich bekomme ca. in 6 Wochen ein dann ca. 6 wochen altes Laufentenküken . Es wohnt...
  4. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  5. Golliwoog

Golliwoog: Mein Kanarienpärchen ist ganz wild auf Golliwoog. Da sie gerade am Nestbau sind und, sofern befruchtete Eier gelegt werden, auch Küken großziehen...