Golliwoog! Wie pflegen?

Diskutiere Golliwoog! Wie pflegen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Haben uns einen Gooliwoog gekauft, nun stand aber nicht dabei wie er gepflegt werden muss?! Viel oder wenig Wasser? Viel Licht nehme ich an...
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
Haben uns einen Gooliwoog gekauft, nun stand aber nicht dabei wie er gepflegt werden muss?!
Viel oder wenig Wasser?
Viel Licht nehme ich an...

lg
 
Da bin ich auch mal gespannt drauf. 4 Stk. sind mir inzwischen eingegangen.
Egal wo sie standen und unterschiedlich begossen wurden, nicht eine hat es 3Tage überlebt.
 
wenn ihr die Suchfunktion oder mal ins Ernährunsgforum seht müsstet ihr fündig werden......
 
Danke! ;)

...für eure schnellen Antworten :)
werde sie also auf ein Fensterbrett stellen und immer schön besprühen (wg Luftfeuchigkeit)...
wie nehmen eure Geier das Zeug an?

lg
 
Huhu Kiora,

tja wie nehmen meine Geier den Golliwoog an ?? Ganz einfach so super das ich mir nie die Frage stellen muss, wie ich ihn pflegen soll. Denn der wird auf einmal aufgefressen, samt Topf :k

Aber ich habe eine Pflanze mal auf der Terrasse vergessen und nichts gemacht und die ist gewuchert ohne Ende. Da hatten die Aga`s mal zwei Stunden Spass dran.

Grüssle
Corinna
 
Meine Golliwoog steht an einem halb undurchsichtigen Badfenster, bei ca. 18 - 20 °C. Alle paar Tage bekommt sie etwas Wasser in den Unterteller. Von oben schneide ich ab und zu etwas weg (für die Geier, die immerhin damit spielen :? ), und das Teil wächst und wächst.
 
Noch grün...

Noch ist der Golliwoog grün und sieht gut aus;) :prima:
Werde eure Tipps umsetzen.
Danke
lg
 
Unser Golliwoog hält sich seit Wochen und schaut aus wie "neu"

Allerdings frisst Anton nichts davon, er reißt nur alles raus und schleudert sämtliche Blätter durch die Küche oder seinen Käfig 8(
 
Thema: Golliwoog! Wie pflegen?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
722
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.218
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.462
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.990
zwilling
Z
Zurück
Oben