Golliwoog!!!

Diskutiere Golliwoog!!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; mensch ich bin beeindruckt,ich habe doch noch ein geschäft ausfindig machen können wos den Golliwoog gibt.Aber nur in ziemlich kleiner variante...

  1. #21 bleu-perruche, 27. März 2006
    bleu-perruche

    bleu-perruche Guest

    mensch ich bin beeindruckt,ich habe doch noch ein geschäft ausfindig machen können wos den Golliwoog gibt.Aber nur in ziemlich kleiner variante oder sind die pflanzen grundsätzlich kleiner?
    naja und wirklich begeistert scheint mein welli auch nicht zu sein :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Flattermann1985, 27. März 2006
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben unsere Golliwoog s vom Fressnapf und uns kommen sie auch klein vor. Deshalb päppeln wir sie auf bis sie größer sind. Und im Moment versuchen wir Ableger zu machen, das wird auf die Dauer günstiger kommen....
     
  4. #23 Schnee-Eule, 28. März 2006
    Schnee-Eule

    Schnee-Eule Guest

    Hallo Flatterman,

    den berichte mal bitte, ob das mit den Ablegern funktioniert.
     
  5. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... doch das funktioniert gut, das erste Bild ist ein älteres Töpfchen, die anderen beiden sind noch jüngeren Datums http://vogelforen.de/showpost.php?p=1072664&postcount=69
     
  6. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    so ein ist gut ausgedrückt, der Internetanbieter, der dieses Forum hier sein eigen nennen kann ;)
    Oben unter Shopping ganz leicht zu finden und die BirdBox Golliwoog s sind wirklich toll!
    Nur haben wir nicht wirklich lang an so nem Golliwoog , weil unsere Geier, die ratzfatz niedermähen.
    Liebe Grüßle
    Saskia
     
  7. #26 flaeschchen, 28. März 2006
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ui Andrea, wie machst Du das?
     
  8. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Einfach 2-3 cm lange Triebe abschneiden, schön dicht in die Erde stecken und anfangs gut feucht halten, bis sie angewurzelt sind. Geht ganz problemlos und so hat man immer Nachschub :).
     
  9. #28 Tina Einbrodt, 28. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    2 Stunden!!!! in Worten "ZWEI STUNDEN" und weg war er. Ich fasse es nicht. manno. Als gäbe es kein Morgen mehr, so stürzen die sich darauf. Da müssen welche zusehen, das sie überhaubt was abbekommen. ich werde sie mal in den Garten einpflanzen damit sie wuchern können :D :D
     
  10. Anfänger

    Anfänger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Haha, meine 2 Wellis sind genügsam.:trost:
    Die haben seit 1 Woche 2 Teile hier stehen und knabbern nur ab uns zu an den Spitzen.:zustimm:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Schnee-Eule, 29. März 2006
    Schnee-Eule

    Schnee-Eule Guest

    @ Andrea

    Na denn werde ich es mal testen mit den Ablegern. Danke für den Tipp :zustimm:
     
  13. #31 Psittaciformes, 30. März 2006
    Psittaciformes

    Psittaciformes Guest

    ......

    Meine 3 Wellis sind mittlerweile richtig versessen auf das grüne Kraut names Golliwoog .

    Ich teste immer mal, was sie denn so mögen oder wiederhole manches.
    Denn man weiß ja nie, ob sie nicht doch auf den Geschmack kommen.
    so auch bei Golliwoog . Am ersten Tag wurde es erstmal "systematisch übersehen", am Zweiten war es zerstückelt...

    probleme gab es bisher keine, sonst sollte der Anbieter bitte auch die Beschriftung abändern ;)
     
Thema:

Golliwoog!!!