Golliwoog

Diskutiere Golliwoog im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey @all^^ Hab grad mal ne Frage... Die Blätter von einer Golliwoog -Pflanze werden lila, kann ich diese trotzdem noch füttern? Des wärs...

1. Sweety

Sweety Name ist Programm :~

Hey @all^^

Hab grad mal ne Frage...
    Die Blätter von einer Golliwoog -Pflanze werden lila, kann
    ich diese trotzdem noch füttern?

Des wärs denn schon...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 29. Mai 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Lila Blätter ? Hm, hab ich am Golliwoog noch nicht gehabt :~ .

Wenn Du den Golliwoog nicht mit irgend etwas gedüngt hast, was die Verfärbung evtl. ausgelöst haben könnte, dürfte das normal aber kein Problem sein, ihn trotzdem zu verfüttern.

Thema:

Golliwoog

Die Seite wird geladen...

Golliwoog - Ähnliche Themen

1. Golliwoog

Golliwoog: Mein Kanarienpärchen ist ganz wild auf Golliwoog. Da sie gerade am Nestbau sind und, sofern befruchtete Eier gelegt werden, auch Küken großziehen...
  2. Golliwoog in die Voliere hängen...

Golliwoog in die Voliere hängen...: Hallo, kann man eigentlich bedenkenlos diese Grolliwoog Pflanzen komplett in die Voliere hängen? Ich habe ich ein bisschen Angst, wegen...
  3. Golliwoog

Golliwoog: Hallo ihr Lieben Wo kann ich diese Golliwoog Pfanze bekommen? Ich war schon in verschiedenen Gärtnereien. Nichts zu machen. Teilweise kannten die...
  4. Golliwoog

Golliwoog: Kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Golliwoog , der in Zoohandlungen usw. angeboten wird, ungedüngt ist ? Fiel mir heut so ein, nachdem...
  5. "Durchfall" durch Golliwoog?

"Durchfall" durch Golliwoog?: Hallo, ich mache mir gerade mal wieder Sorgen. Mein Jungvogel hat einen hohen Anteil im Urinteil des Kots. Soll heißen, der ist flüssig. Ich...