Golliwoog

Diskutiere Golliwoog im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kennt einer von Euch Golliwoog ? www.golliwoog.de
Ja, kenne ich.
 
hallo, fällt Euch keine bessere Antwort ein, als die Suchfunktion und gerade als "Modi" nur zu schreiben - klick hier-
Finde die Antworten echt schwach, wenn ich dazu keine Antwort habe, schreibe ich lieber gar nichts. 8(
mgt
 
Jackoline

Jackoline schrieb:
Finde die Antworten echt schwach, wenn ich dazu keine Antwort habe, schreibe ich lieber gar nichts.
Das könnte man von DEINER Antwort hier sagen.

Jackoline schrieb:
hallo...gerade als "Modi" nur zu schreiben - klick hier-
Sag mal - was soll denn das?
In dem Link welcher Federmaus gesetzt hat geht es um Golliwoog - ein Thread mit 27 Beiträgen, noch relativ neu vom April - klick halt mal drauf, falls Du weisst wie das geht. Sollen jetzt alle hier nochmal dasselbe schreiben?
Sei doch froh dass es Leute hier gibt welche Links raussuchen und (richtige) Antworten geben - man muss nicht alles wissen, schon gar nicht wiederholt ausführlich zitieren, man muss nur wissen wo man suchen muss bzw. fündig wird.
Und die Frage war/ist mit dem Link von Federmaus vollkommen (richtig, kurz und bündig) beantwortet.

Modi: Sorry, aber jetzt konnte ich echt nicht mehr an mich halten ... 8(
 
Inge schrieb:
Modi: Sorry, aber jetzt konnte ich echt nicht mehr an mich halten ... 8(
Im Gegenteil, ich bedanke mich bei Dir :blume:


Ich sitze jetzt kopfschüttelnd hier und weiß gar nicht was ich sagen soll :nene: :nene: :nene: .

Ausführlicher als der Thread vor 2 Monaten beantwortet wurde geht es ja doch kaum. Sollte hier bei der Frage von Claudia lieber keine Antwort stehen da niemand etwas neues weiß, oder wie stellst Du es Dir vor ????
 
Thema: Golliwoog

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
723
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.219
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.462
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.990
zwilling
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
1.912
DeichShaf
D
Zurück
Oben