Gonzo ist wieder fit!!

Diskutiere Gonzo ist wieder fit!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! mein Gonzolino ist wieder gesund. Wochenlang war er ein Häuflein Elend (Lungenent- zündung und anschließender Darmentzündung - ich hatte...

1. Eva_1

Eva_1 Guest

Hallo!
    mein Gonzolino ist wieder gesund.
    Wochenlang war er ein Häuflein Elend (Lungenent-
    zündung und anschließender Darmentzündung - ich hatte es berichtet) - puh, was bin ich froh.

Luzie, seine Gespielin, freut sich auch riesig.

Auf diesem Wege möchte ich nochmal allen danken, die mir mit ihren Ratschlägen zur Seite gestanden haben.

Grüße Eva, Luzie und Gonzo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

KarinD Guest

Schön zu hören

Hallo Eva!
    Freut mich zu hören, daß es Deinem Liebling wieder
    gut geht.
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Karin

Thema:

Gonzo ist wieder fit!!

Die Seite wird geladen...

Gonzo ist wieder fit!! - Ähnliche Themen

1. Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose

Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose: Hallo liebe Community, wie einige sicherlich wissen, habe ich zwei Mohrenkopfpapageien, die nun seit über 2 Jahren ein fester Bestandteil...
  2. junge Elster - fit aber Fussproblem, was kann das sein?

junge Elster - fit aber Fussproblem, was kann das sein?: Hallo, habe eine Elster, frisst gut will aber eigentlich nur Mehlwürmer. Ei mit Schuss Milch und Honig ungern. Es geht um den Fuss, bitte mal...
  3. Wie kriege ich meine Käfighenne fit?

Wie kriege ich meine Käfighenne fit?: Ich habe seit einer Woche eine Henne übernommen, die bisher anscheinend kaum oder sogar nie Freiflug bekommen hat. Langfristig möchte ich sie...
  4. Junge Sonnis im Nest noch fit aber..

Junge Sonnis im Nest noch fit aber..: Hallo, ich bin ganz neu im Forum. Da ich zur Zeit 4 Nestlinge habe und ein anderes Paar auf den Eiern sitzt, möchte ich fragen, was es nebst...
  5. Welli kahl am Po, ansonsten fit

Welli kahl am Po, ansonsten fit: Hallo zusammen, unser Welli-Hahn ist ganz kahl um den Popo - es scheint ihm aber ansonsten ganz gut zu gehen (frisst normal und ist fit wie...