good bay sindy

Diskutiere good bay sindy im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :traurig::traurig: Gestern Nacht ist meine kleine Maus über die Regenbogenbrücke geflogen ich bin so traurig Als ich gestern abens vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 watzmann279, 11. Juli 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :traurig::traurig:
    Gestern Nacht ist meine kleine Maus über die Regenbogenbrücke geflogen
    ich bin so traurig
    Als ich gestern abens vom einkaufen zurückkam lag die Kleine in der Ecke, ich bin total erschrocken u. bin dann auch gleich noch zum tierarzt, die waren noch in der Praxis,
    man sah ihr äußerlich eigendlich gar nichts an sie war nur total apatisch, die tierärztin untersuchte sie noch u. meinte es ist nichts gebrochen u. es wird schon wieder werden, Sindylein bekam noch eine Spritze wg. Kreislauf, anfangs sah es noch ganz gut aus, doch später merkte ich das sie ihre Beinchen nicht mehr bewegen kann, dann hatte ich schon meine Zweifel, ich nam sie dann in die Hand u. sie schaute schon ganz müde aus, sie lies sich übrigens normal nie anlangen, ich blieb dann bei ihr und legte sie mir auf die Brust u. merkte sie schlief langsam ein u. ist üb. die Brücke geflogen, ich bin nur noch am heulen
    Ingrid:heul::heul:


    dann
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ... ein vogel der sich nicht anlagen lies! nichteinmal beim sterben haben die vögel ihre ruhe! meinst du nicht du hättest den vogel in ruhe sterben lassen sollen, nein man muss so einen vogel, der sonst scheu ist noch rausfangen und sich auf die brust legen :nene::nene:
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Ingrid,
    das tut mir wirklich sehr leid. Die arme kleine Maus.:traurig:

    Komm lass Dich mal ganz doll drücken.:trost::trost::trost:

    LG
    Christine
     
  5. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo schatzl

    wenn du schon beim drücken bist, vielleicht kannst du dann gleiche auf den verschieben botton drücken!

    lg
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Georg wie immer absolut deiner Meinung :zustimm:

    man man man
     
  7. #6 watzmann279, 11. Juli 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Fabian u. Geogl
    irgenwie habt ihr ja recht, aber nun ist es schon vorbei,
    ist vielleicht falsch gewesen aber es war meine Entscheidung, war halt so
    Ingrid
    ich werde es beim nächsten mal wol lassen
     
  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Liebe Ingrid,

    Einem sterbenden Tier Nähe, Wärme und Schutz geben zu wollen, kommt von Herzen.
    Das hätten viele hier nicht anders gemacht wie Du.

    Ich kann das voll verstehen und hätte es nicht anders gemacht.:zustimm:

    @Fabian und geoigl,
    Ob das nun richtig oder falsch war, das kann keiner wissen. Aber sich hier so zu äußern, wie ihr es getan hat, das ist sicher nicht i.O.


    LG
    Christine
     
  9. #8 watzmann279, 11. Juli 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Danke Christine, ich weis das Du mich verstehst , passt schon, ich kann es verkraften,
    ich weis das unsere zwei Herren immer sehr direkt sind,
    Ingrid
     
  10. #9 Danny Jo., 11. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ingrid, :trost:
    laß dich feste drücken!
    Wir alle hier wissen wie du dich jetzt fühlst :traurig: aber Kopf hoch :trost: in ein paar Tagen sieht die Welt schon ein bissel anders aus und du wirst Sindy immer im Herzen tragen!
    Ich glaube auch das was hinter der Regenbogenbrücke kommt bestimmt viel schöner wie hier ist! [​IMG]Wir denken mit an den kleinen Engel!
    Lg.Daniela
     
  11. #10 watzmann279, 11. Juli 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Danke Daniela,
    es wird schon wieder, genau wie du sagst
    das Leben ist manchmal hart,
    es ist der Lauf der Zeit,
    nun muß ich schauen das mein Toni sich wieder eine neue Partnerin suchen kann
    werd ich schon hinkriegen, wenn man tiere hat muß man glaube ich, immer damit rechnen das sowas passiert, es war halt so direkt ohne irgendwelche Anzeichen
    Liebe Grüße Ingrid
     
  12. #11 Michelle81, 11. Juli 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Hallo Ingrid,
    lass dich auch von mir mal drücken :trost:
    Ich hoffe sehr, dass du eine neue Partnerin für Toni finden wirst, aber das wird schon!!!
    @Fabian75 und geoigl: Sorry, dass ich hier schreibe und nicht in der Himmelsforte (nur damit es nicht wieder nen Anschiss gibt) :+klugsche
     
  13. #12 watzmann279, 11. Juli 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Danke Tanja,
    habe es schon in der Himmelspforte gepostet, aber mir war so danach, das ich es hier auch schreiben wollte,
    wenn es nicht paßt kann es ja verschoben werden
    LG Ingrid
     
  14. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ingrid,

    ich habe Dir eine PN dazu geschrieben und warte nun auf Deine Entscheidung.

    Ansonsten schließe ich mich auch nochmal Christines Worten an
    Ich drücke die Daumen, daß Du für Toni bald wieder eine neue liebe Partnerin findest!
    Laß Dich nochmal ganz fest :trost:
     
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Oh Ingrid:traurig:!

    Fühl dich ganz doll gedrückt:trost::trost:!

    Ich drück dir die Daumen, das du für Toni schnell eine Partnerin findest!
     
  16. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :trost::trost::trost:*dich mal ganz dolle drück* *tröst* :traurig:
    ich fühle mit dir
     
  17. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was bitte soll da nicht in i.O. sein? ich sehe das ein bisschen aus einer anderen perspektive! tiere, und menschen auch, müssen sterben! sicher wir es für den menschen, nehme ich an, "angenehmer" sein wenn dass in beisein seiner liebsten passiert!
    aber woher nehmt ihr das recht dies auch auf vögel (fluchttier) zu übertragen!!!! das heißt jetzt nicht das es mir um deinen vogel nicht leid tut! aber artgerecht haltung bedeutet m.M. auch artgerechtes sterben!!! und wenn es sich ein vogel aussuchen könnete würde er sicher nicht auf der brust einer frau sterben wollen, im gegensatz zu manchen männern !!

    @christine wenn ich einen beitrag schreibe dann ist er schon überlegt, und dein pn ist in diesem fall überflüssig!!


    lg
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 spatzel, 11. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    @geoigl,

    so ist das nun mal in einem Forum. Jeder erklärt halt seine Sicht und Perspektive. Du Deine und Andere halt ihre. Da spricht ja auch nichts dagegen.:jaaa::jaaa:
    Und es ist ja auch Ok, das Jeder eine andere Meinung hat und haben darf. Sonst wäre das Leben für Manche hier ja auch langweilig.:zwinker:


    LG
    Christine

    Und nun sollten wir beim eigentlichen Tread bleiben, der ja Ingrids Thema ist.
     
  20. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo zusammen,

    wie schon erwähnt wurde; es kann jeder hier im Forum seine Meinung haben und niederschreiben, solange dabei sachlich geblieben wird. Da dies ja nun ausreichend getätigt wurde und es den Thread eh in der Himmelspforte ähnlich noch einmal gibt, schließe ich hier an dieser Stelle solange, bis ich Ingrids Entscheidung habe. ;) Für weitere Zeilen zu diesem Thema steht Euch bis dahin ja eh die Himmelspforte offen.
     
Thema:

good bay sindy

Die Seite wird geladen...

good bay sindy - Ähnliche Themen

  1. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  2. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

    Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...
  3. AZ-Landesschau Bayern

    AZ-Landesschau Bayern: Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...
  4. Graupapagei in 63762 Bayern - Großostheim zugeflogen!

    Graupapagei in 63762 Bayern - Großostheim zugeflogen!: Hier ist ein Graupapagei zugeflogen!
  5. Graupapagei in Weilheim (Bayern) zugeflogen!

    Graupapagei in Weilheim (Bayern) zugeflogen!: Wer vermisst diesen Grauen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/graupapagei-in-weilheim-zugeflogen/487790916-283-5561
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.