good news ... bad news

Diskutiere good news ... bad news im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi @ all, gestern sind meine ersten Gimpelküken geschlüpft:D jetzt hoffe ich das die Gimpelfrau auch gut füttert.... Stieglitze habe ihr...
Kenneth

Kenneth

AZ - Nr. 49193
Beiträge
920
Hi @ all,

gestern sind meine ersten Gimpelküken geschlüpft:D jetzt hoffe ich das die
Gimpelfrau auch gut füttert.... Stieglitze habe ihr Nest fertig.
Leider sind alle Zeisi(geier) :p unbefruchtet und am Sonntag ist mir plötzlich
ein Gimpelweibchen krank geworden. Habe ich so noch nie erlebt.
Sie war schon mit Nestbau beschäftigt, am Sonntagfrüh saß sie in einer Ecke,
dachte zunächst das sie Legenot hat, war aber nicht so, sie konnte nimmer fliegen und hatte atembeschwerden. TA meinte eine schwere Entzündung der Atemwege (Lunge) trotz AB-gabe ist sie dann Mi. gestorben.

Ob ich jetzt noch ersatz bekomme???? Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wer noch ein 0,1 alleien sitzen hat.

@ Danny

neue Bilder auch von meinen Zitronengirlitzen sind jetzt online...
 
Hallo Konni!

Es tut mir leid um Deine Gimpeldame, aber Du hast doch die Gimpel zu vermehren zu züchten. :zwinker: Dein verwitwerte Gimpelmann könnte zu Nell ziehen. :~ Hoffentlich wirst Du noch welche von jemand bekommen.

Ich habe gerade Deine neue Fotos von Zitronengirlitze und andere Vögel gesehen. Sehr schöne Bilder! :prima: :freude:
 
Thema: good news ... bad news

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
5
Aufrufe
3.114
Jupi2008
J
K
Antworten
7
Aufrufe
3.559
Kolibri
K
Falconlady
Antworten
9
Aufrufe
2.140
falkenluk
F
Zurück
Oben