Good News von Joshi u. August

Diskutiere Good News von Joshi u. August im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Es hat alles gut geklappt. Am Sonntag bekamen wir den riesigen neuen Käfig für Joshi und August. Sie mußten mal alles erforschen und...
M

Manu00

Guest
Hallo!

Es hat alles gut geklappt. Am Sonntag bekamen wir den riesigen neuen Käfig für Joshi und August. Sie mußten mal alles erforschen und anschauen aber es hat alles gut funktioniert.
Hier einige Fotos von den 2 Süßen
 

Anhänge

  • j+ak.jpg
    j+ak.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 141
noch eins vom Joshi wo er schon etwas böse auf die DigiCam ist...
 

Anhänge

  • joshi7k.jpg
    joshi7k.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 143
joshi auf seinen Lieblingsplatz.... die Leiter.
 

Anhänge

  • joshi2k.jpg
    joshi2k.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 139
supi süße fotos. mehr davon :D :D
war august ein rupfer? sieht aus wie flaumfedern, die er da hat - kuschelig.

ganz liebe grüße

die crow :0-
 
Hallo Manu!
Toll das August und Joshi nun so eine tolle neue Voliere haben, da müssen sie sicherlich alles erkunden!:0-
 
Süße Bilder.. :D

Am tollsten finde ich die einzelne Feder zwischen den ganzen Daunen bei AUgust - ich hoffe es werden bald mehr bei dem neuen Zuhause :D
 
Ich freue mich diesmal auch, daß die Bilder so schön geworden sind.
Zu August: Wie wir ihn bekommen haben war er wunderschön! Ich denke es war die Umstellung weil er plötzlich alleine. Und seit wir Joshi haben hat er eigentlich aufgehört sich die Federn zu rupfen. Die einzelne Feder am Bauch muß ich auch immer betrachten :) Die anderen sind zwar kuschelig, stimmt Crow, aber mir wäre es schon lieber wenn die anderen Federn schnell nachwachsen würden. Aber der nächste "Schub" kommt bestimmt.

na dann, hier noch einige bilder zum schauen :0-
 

Anhänge

  • joshibettk.jpg
    joshibettk.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 108
Hallo Manu,

Deine beiden Geierlein sind total goldig :) .
Echt superniedlich die beiden.........

Gibt`s noch mehr von den tollen Bildern ;) ???
 
Natürlich gibt es noch gaaaanz viele Fotos, aber sie sind alle ähnlich. Das nächste mal werden viele verschiedene gemacht, wenn es mir gelingt, weil diesmal mußte ich die Augen offen halten und schauen wo wer was macht :s und das war garnicht so einfach.

Die Beiden auf ein gemeinsames Foto zu bekommen.... ui.... das war heftig! Das brauchte Zeit und Geduld. Aber es ist mir dann doch gelungen.
 
Hallo Manu,

die Bilder deiner beiden Schätzchen sind dir super gelungen und die beiden sind einfach goldig! :)
Ich denke auch, dass August nun mit der Gesellschaft von Joshi die besten Voraussetzungen für ein neues Federkleid hat.;)

Manu, worauf ich noch gerne hinweisen möchte:
Auf den Bildern futtert August genüsslich eine Erdnuss mit Schale. Bitte tue ihnen etwas Gutes und verfüttere deinen Grauchen keine Erdnüsse mit Schale. Gerade diese Nüsse enthalten in der Schale Schimmelpilzsporen, die der Hauptauslöser der gefürchteten und unheilbaren Aspergillose sind.
Du kannst dazu gerne auch mal diesen Thread lesen. Wenn du in der "suchen"-Funktion "Erdnüsse" eingibst, findest du weitere Threads, in denen vor dem Verzehr von Erdnüssen in Schale gewarnt wird.
 
Thema: Good News von Joshi u. August
Zurück
Oben