Goodbye Jokey

Diskutiere Goodbye Jokey im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die letzten Tage hast Du Dich über mich geärgert, weil ich Dich oft gefangen habe, und doch hast Du es mir nicht übel genommen. Du wirktest nicht...

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die letzten Tage hast Du Dich über mich geärgert, weil ich Dich oft gefangen habe, und doch hast Du es mir nicht übel genommen. Du wirktest nicht krank oder geschwächt, nur Dein Po war häufig verklebt - oder die Federn darum. Also habe ich Dich vorsichtig gewaschen und im Stillen gehofft, dass alles besser wird. Du hast Dich auch über das Basilikum, die Kohi und den Cräcker gefreut, und ich dachte, es gibt sich jetzt alles wieder.

    Heute Morgen machte ich mir Sorgen um Dich, und nachdem ich nun alles für Willy beim TA in die Wege geleitet hatte, wollte ich Dich dorthin mitnehmen. Aber da war es wohl schon zu spät. Klammheimlich, als ich nicht da war, bist Du davongeflogen, ungehindert von Gardinen, Fensterscheiben oder Wänden, bis über die Regenbogenbrücke. Und alles, was ich fand, als ich nach Hause kam, war ein Häufchen Federn, das so gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem Sittich hatte, der mir so viel bedeutet hat. Du lagst ganz still und zerzaust da, und ich bete darum, dass es Dir dort, wo Du jetzt fliegst, besser geht.

    Hier ein Bild vom ersten Freiflug in der neuen Wohnung - Du turteltest mit Deiner Hexe. Du fehlst mir, mein kleiner Schecke ...
     

    Anhänge:

    • Jokey.jpg
      Jokey.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      119
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... ach das tut mir leid. Man ist irgendwie ständig verunsichert, wenn die Pieper was haben. Soll man gleich zum TA gehen oder bei kleineren Unpässlichkeiten erstmal abwarten? Bei etwas Durchfall hätte ich auch nicht anders gehandelt als Du, mach Dir keine Vorwürfe. Aber ich weiß wie das ist, mein verstorbener Schecke machte auch keinen schlimmen Eindruck und plötzlich lag er auf dem Käfigboden. Das Bild vergesse ich so schnell auch nicht wieder. Sie sind halt Meister im Verstellen, bis es nicht mehr geht.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach mensch, *lassdichdrücken*
    ist immer schlimm wenn eins der kleinen gehen muss :(
     
  5. monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jokey

    Hi Kobold,ach menno,das tut mir echt leid um den Kleinen.Immer passiert sowas,wenn man nicht zu Hause ist.Fühl Dich von mir gedrückt.....:trost: Ihm geht es sicher im Regenbogenland besser.Liebe Grüße von Monika mit Joschi und Olli
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Tut mir so leid :trost: :traurig:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das tut mir so leid.... es ist immer schlimm einen unserer kleinen Freunde gehen zu lassen....:(
     
  9. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Och Mensch,
    das tut mir so leid. :trost:
    Du hast so emotional geschrieben - mir stehen wirklich die Tränen in den Augen - weil ich auch genau weiß, wie schlimm es ist einen seiner Lieblinge tot auf dem Käfigboden zu finden ....
     
Thema:

Goodbye Jokey

Die Seite wird geladen...

Goodbye Jokey - Ähnliche Themen

  1. Time To Say Goodbye...

    Time To Say Goodbye...: ...naja nicht ganz. Nachdem mein Lungenarzt mir nach Allergietest und Asthmadiagnose dringend empfohlen hat mich mindestens der Hälfte Wellis evtl...
  2. Nach Jokey ...

    Nach Jokey ...: musste ich mich eben von Hexe verabschieden. Du hast Dich einfach davongestohlen. Eben machte ich das Licht an, da war noch alles okay. Fast...
  3. time to say goodbye

    time to say goodbye: hi, wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich einen notfalligel aufgenommen. er hat sich in seinem außengehege prächtg entwickelt und...