Goße Art der Trauerzeisige?

Diskutiere Goße Art der Trauerzeisige? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Eben bin ich zum wiederholten Mal über diese Anzeige gestoplert: "Trauerzeisige NZ 2012.Az beringt.Große Art.In top Kondition." Da versucht...
J

Joerg

Guest
Eben bin ich zum wiederholten Mal über diese Anzeige gestoplert:

"Trauerzeisige NZ 2012.Az beringt.Große Art.In top Kondition."

Da versucht ein Züchter, die Leute zu verar.....?
Beste Grüße,

Jörg
 
Eben bin ich zum wiederholten Mal über diese Anzeige gestoplert:

"Trauerzeisige NZ 2012.Az beringt.Große Art.In top Kondition."

Da versucht ein Züchter, die Leute zu verar.....?
Beste Grüße,

Jörg
Anzeige: 0,2 Kapuzenzeisige wildfarben von Ende 2011 oder Anfang 2012.Würde die Vögel im Tausch gegen Trauerzeisige in Zahlung nehmen.

Preiswert sind die Vögel aber!
 
...vor einigen Jahren habe ich mir mal Bälge der verschiedenen Unterarten des Trauerzeisigs im Vergleich angesehen, konnte aber nicht wirklich eine "große Art" bzw. die "kleine Art" erkennen. Mag sein, dass die Kanadier etwas stärker sind als die Unterarten, die weiter im Süden leben, aber gravierend sind die Unterschiede nicht.

Ausserdem ist davon auszugehen, dass hier in Europa in den letzten Jahren munter gezüchtet wurde, ohne auf "Unterarten" und eventuelle Unterschiede zu achten.

Gruß
Jörg
 
hallo,

vorher doch ein bisschen genauer lesen. Er sucht 0,2 Kapuzenzeisige!! keine Trauerzeisige. ich finde an den Anzeigen überhaupt nichts verwerfliches.

....*grummel* Hast Recht, Lothar! Da ist nichts verwerfliches dran.
Gruß
Jörg
 
Thema: Goße Art der Trauerzeisige?

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2.036
reta
R
K
Antworten
55
Aufrufe
8.459
face1
face1
Hoppelpoppel006
Antworten
7
Aufrufe
1.321
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
962
harpyja
harpyja
Zurück
Oben