Gott hat unseren Paul zu sich geholt!!

Diskutiere Gott hat unseren Paul zu sich geholt!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Bitte passt auf Eure Vögel auf....wir haben eins von unseren beiden Kinder heute Nacht verloren.....und unserem Manni gehts auch nicht so gut -...

  1. #1 Alisia22, 14. Mai 2005
    Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Bitte passt auf Eure Vögel auf....wir haben eins von unseren beiden Kinder heute Nacht verloren.....und unserem Manni gehts auch nicht so gut - aber das bluten hat aufgehört!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ani

    Ani Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Oh nein, dass tut mir ganz schrecklich leid!!!
    Wir drücken ganz fest die Daumen dass es eurem Manni bald wieder besser geht und er dieses schreckliche Erlebnis übersteht!
    Ganz viele liebe Grüsse aus Bielefeld
    Ani
     
  4. #3 Rico's_Mum, 14. Mai 2005
    Rico's_Mum

    Rico's_Mum Guest

    oje wie schrecklich

    ich hoffe ganz stark das Dein Manni alles gut übersteht.
    Drücke ganz fest die Daumen.

    lieber Gruß
    Michi
     
  5. #4 sternchen, 14. Mai 2005
    sternchen

    sternchen Guest

    tut mir leid

    das tut ,ir wirklich leid aber sag was ist denn passiert???
     
  6. #5 Gisela H, 14. Mai 2005
    Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Es tut mir so unendlich leid. Ich hatte so gehofft, dass beide es schaffen. Hoffentlich musste Paul nicht so sehr leiden. Sag doch bitte Bescheid, wie es Manni geht. Vielleicht schafft er es.
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lass dich ein wenig trösten :trost:

    Ich wünsch euch für Manni alles gute! :trost:


    Taktvoll ist es jetzt nicht, aber was ist den passiert?
     
  8. #7 Schnissje, 14. Mai 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

  9. #8 Kassiopeia, 14. Mai 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Ohje, das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!! :heul:

    Mir kullern wirklich die Tränen. Ach, ich hoffe so sehr mit ganzem Herzen, dass Manni es schafft!! Glaubt fest daran. Denn der Glaube kann Berge versetzen! :trost:
     
  10. #9 Gruenergrisu, 14. Mai 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Katja,
    nun gelten alle unsere Gedanken Manni. Das Schicksal von Paul geht mir sehr nahe; es ist, als ob die Zeit zurückgedreht wird, und der Anruf der Klinik für mich kam.
    Darfst Du Manni besuchen?
    Ich wünsche so sehr, dass Euer Manni bald wieder wohlauf ist.
    Grüße
     
  11. Maya1024

    Maya1024 Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Oh weh.. ihr ärmsten. Da fehlen einem wirklich die Worte.
    Macht Euch keine Vorwürfe, es können die blödesten Sachen im Haushalt mit den lieben passieren.
    Eine dicke Umarmung!!!
    Maya
     
  12. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    oh wie schrecklich für euch! ich fühle mit euch. hoffentlich schafft es manni :( meine daumen bleiben gedrückt!
     
  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Alisia!

    Es tut mir so leid um Paul!

    Ich kann ich noch so gut an deine ersten Geschichten und Bilder von ihm erinnern - und jetzt ist er nicht mehr da :(

    Laß dich mal ganz kräftig :trost:

    Hier bei mir werden alle verfügbaren Daumen und Krallen gedrückt, daß es zumindest Manni bald besser geht!
     
  14. #13 Schnissje, 16. Mai 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hat noch niemand was gehört was nun mit Manni ist?????

    Ich schaue momentan so oft hier rein, obwohl ich ja eigentlich hier gar nix zu suchen habe, aber das ist ja sooo schlimm :heul:

    Wenn jemand was weiss, wäre es echt lieb wenn er mal was kurzes schreiben würde.

    Liebe Grüsse und immer noch daumendrückend

    Petra
     
  15. #14 thorstenwill, 16. Mai 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo alisia,

    es tut mir leid, der kleine paul.

    lg thorsten
     
  16. SarahM.

    SarahM. Guest

    Es tut mir wirklich leid habe noch am We an euch gedacht, da ich selber im Altbau mit alten Fenstern lebe! Ich drück euch weiter die Daumen und drücke euch ganz feste :trost: :trost: :trost:
     
  17. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo meine Lieben,

    es ist sehr schön von Euch, dass Ihr alle an uns denkt, wir sind so traurig, über das was passiert ist! Wir sind deshalb übers Wochenende nach Hamburg gefahren, ich wäre daheim sonst verzweifelt!!
    Unserem Manni geht es schon viel besser, er frisst wieder von alleine, und das den ganzen Tag (laut Tierarzt)
    Ihm geht es von Tag zu Tag besser!! Leider sind noch immer Teilchen in seinem Bauch, er bekommt jeden Tag Abführmittel und Infusionen, und viele viele Spritzen dass nicht mehr ins Blut geht!! Ich sage jetzt mal so, dass er es schafft. Grünes Licht kann man aber leider noch nicht ganz geben, aber ich denke, jede Nacht die er überlebt wird gut für Ihn sein!!
    Schade ist es wirklich für unseren Paul, er war ein ganz besonderer Vogel!!! Aber so ein scheiss passiert uns nicht noch einmal! Ich werde nun alle Fenster abdecken!!
    Unser Manni wird seinen Paul genauso sehr vermissen, wie wir Ihn vermissen!!
    Wenn wir Manni vom K-Haus wieder abholen, werden wir Paul so wie er es verdient hat ganz liebevoll beerdigen! *das tut mir so weh*
    Manni wird auch wieder einen Partner bekommen, aber erst muss unser Manni wieder ganz ganz fit sein!!
    Ich danke Euch für Eure Gedanken, die bei uns sind!
    Liebe Grüße
    Katja & Michael
    mit Manni & unserem kleinen verstorbenen Engel!
     
  18. #17 Schnissje, 17. Mai 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Katja,Hallo Michael,


    Puuu, immerhin sieht das ja schon mal ganz gut aus. Weiter so, er schafft es bestimmt :)

    Man spürt wie Ihr schreibt, wie sehr Ihr Euren Paul geliebt habt. Und dort wo er jetzt ist, wird es Ihm bessergehen.

    Ich finde es sehr schön von Euch dass Ihr Euch schon Gedanken über einen Neuen macht.

    Vergessen werdet Ihr Paul nie, aber Eurem Manni und auch Euch wird es helfen, wenn er denn wieder richtig fit ist.

    Drücke weiter die Daumen für Euch

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Angelika K., 17. Mai 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Katja und Michael.

    Es tut mir leid, das es Paul nicht geschafft hat. :k

    .....aber wir drücken ganz fest die Daumen das Manni wieder ganz gesund wird und keine Folgeschäden bleiben.

    Das er wieder frisst ist doch ein gutes Zeichen. :zustimm:

    Alles Gute !!!!!
     
  21. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    mir stehen schon wieder die tränen in den augen wenn ich das so lese. allerdings sinds auch teilweise tränen der freude, weil es ja doch so aussieht als ob wenigstens einer eurer lieblinge es schafft.

    meine daumen bleiben gedrückt!
     
Thema:

Gott hat unseren Paul zu sich geholt!!

Die Seite wird geladen...

Gott hat unseren Paul zu sich geholt!! - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...