Gott sei dank nichts schlimmes

Diskutiere Gott sei dank nichts schlimmes im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich komme gerade mit Jasmina vom TA: Und zwar hatte ich vor kurzem, beim Flügelstrecken, entdeckt, daß sie am Flügel so eine Art Geschwür hat :?...

  1. #1 rappe61, 06.11.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich komme gerade mit Jasmina vom TA:
    Und zwar hatte ich vor kurzem, beim Flügelstrecken, entdeckt, daß sie
    am Flügel so eine Art Geschwür hat :? Natürlich standen mir sofort die
    Haare zu Berge. Aber gott sei dank, hat die TÄ "nur" eine Federzyste
    diagnostiziert, die ich im Auge behalten soll. Mann, ich kann euch gar nicht sagen,
    was für ein Felsbrocken von meinem Herzen gefallen ist, da ich nun mit dem schlimmsten
    gerechnet habe und schon total meschugge im Kopf war :trost:
     
  2. MEmma

    MEmma Guest

    Na Gott sei Dank. *puh*

    Mir wäre da auch der Hintern auf Grundeis gegangen 8o
     
Thema:

Gott sei dank nichts schlimmes

Die Seite wird geladen...

Gott sei dank nichts schlimmes - Ähnliche Themen

  1. Sorgen wohl-Gott sei Dank...unnötig gemacht!

    Sorgen wohl-Gott sei Dank...unnötig gemacht!: ..heute morgen sass Ida auf einem für sie ungewohnten Platz...auf dem Sitzbrettchen...ohne sich grossartig zu bewegen...schaute nur...Michel...
  2. Gott sei Dank gesund!!!!!!

    Gott sei Dank gesund!!!!!!: Hallo!!!! Bin neu hier und grüß Euch alle! Lese gerne mit und konnte mein Wissen schon ganz gut erweitern!!:idee: Muss gleich mal meine...
  3. Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel

    Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel: Hallo, ich weiß nicht, obs hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe gestern ein Meisenkücken gefunden. Das Nest befand sich in...
  4. Nymphie Henne bei Gottmadingen entflogen!

    Nymphie Henne bei Gottmadingen entflogen!: Hallo, wer hat eine Geperlte Nymphensittich Henne gesehen/aufgenommen. Sie hört auf den Namen "Perly", ist ca. 4 Monate alt und hat einen blauen,...
  5. Di, 24. Mai · 08:00-08:45 · arte Schwäne - Halbgötter in Weiß?

    Di, 24. Mai · 08:00-08:45 · arte Schwäne - Halbgötter in Weiß?: Schwänen haftet etwas Überirdisches an: Weiß, stolz und elegant ist ihre Erscheinung, so dass ein besonderer Zauber von ihnen ausgeht. Ihre Nähe...