Gould- u. Mövchenbilder

Diskutiere Gould- u. Mövchenbilder im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, seit die 2. Generation Goulds (5 Stück) vor 4 Wochen geboren wurden ist bei uns die Hölle los in der Zimmervoliere. Die Babys...
M

moni_12_12

Guest
Hallo zusammen,

seit die 2. Generation Goulds (5 Stück) vor 4 Wochen geboren wurden ist bei uns die Hölle los in der Zimmervoliere. Die Babys werden u.a. auch von den eigenen Geschwistern mit gefüttert. Nun sind die Gouldis in der Voliere in der Überzahl (10 Stück). Sie haben die Mövchen nun eingeholt (8 Stück)

Mal schaun ob ich ein paar Fotos hier reinstellen kann.

LG
Monika
 

Anhänge

  • Goldenbaby1.JPG
    Goldenbaby1.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 128
  • Gruppe1.jpg
    Gruppe1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 139
  • Mövchen-Babys.jpg
    Mövchen-Babys.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 121
  • Mövchen-Babys_Vater.jpg
    Mövchen-Babys_Vater.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 125
  • Zimti.JPG
    Zimti.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 129
wunderscön!!!

Sind ja wunderschöne Bilder!!! :prima:
Brüten die bei dir in dem Kanariennest? :?
 
niemand schrieb:
Sind ja wunderschöne Bilder!!! :prima:
Brüten die bei dir in dem Kanariennest? :?


Danke!! :)

Die Mövchen brüten in einem Körbchen welches geschlossen ist, also nur ein Einflugloch hat. (Da schlafen die Süssen schon zu acht drin ;) .

Meine Golden brüten in einer Wellensittichbox. Habe sie heute mal ausgetauscht damit erst mal wieder neu gebaut werden muss bevor sie schon wieder Eier legen :)

Liebe Grüße
Monika
 
meine auch...

Meine brüten zur Zeit in nen Kasten für die Bourkesittiche :s
Naja...hauptsache sie sind glücklich. :prima:
Was für Vögel hälst du eigentlich noch mit drin?+
Frage wegen dem offenen Nest.
 
niemand schrieb:
Meine brüten zur Zeit in nen Kasten für die Bourkesittiche :s
Naja...hauptsache sie sind glücklich. :prima:
Was für Vögel hälst du eigentlich noch mit drin?+
Frage wegen dem offenen Nest.

Wir haben nur ein Paar Goulds und zwei Paar Mövchen. Das 2. Paar haben wir nur gekauft, weil wir nach Monaten des Wartens dachten wir hätten zwei Hennen. Als das neue Paar dann da war stellte sich herraus...... die zwei Hennen waren auch ein Paar. :nene: . Nun haben wir den Salat und beide Paare haben Eier gelegt und die ersten (4 Schecken - Mövchen) sind schon 8 Wochen alt. Die anderen brüten noch. Jetzt muss ich erst mal sehen in welche guten Hände ich die Mövchen-Kinder abgeben kann, ansonsten nimmt es bald überhand in der Voliere.

LG
Monika
 
Thema: Gould- u. Mövchenbilder
Zurück
Oben