Gouldamadine bekommt keine Höhe im Flug
Diskutiere Gouldamadine bekommt keine Höhe im Flug im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo seit dieser Nacht bekommt meine Gloudamadine keine Höhe mehr im Flug und stürzt immer ab. Weiss jemand was das sein könnte?
Thema:
Gouldamadine bekommt keine Höhe im Flug
Die Seite wird geladen...
-
Gouldamadine bekommt keine Höhe im Flug - Ähnliche Themen
-
Älteres Gouldamadinenpärchen gratis abgzugeben, A-2460 Bruck an der Leitha
Älteres Gouldamadinenpärchen gratis abgzugeben, A-2460 Bruck an der Leitha: Ich habe im Mai 2022 ein älteres Gouldamadinenpärchen gerettet und stelle nun im Winter fest, daß ich ihnen dauerhaft die notwendigen... -
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Gouldamadinen. Es würde mich intetessieren, ob vor dem Legen jedes Eies eine erneute Befruchtung stattfinden... -
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Gouldamadinen. Es würde mich intetessieren, ob vor dem Legen jedes Eies eine erneute Befruchtung stattfinden... -
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen.... -
Gouldamadine schmeißen Küken aus dem Nest .
Gouldamadine schmeißen Küken aus dem Nest .: Hallo zusammen , mein Vater hat sie zwei Paare Gouldamadine geholt . Schnell hat sich ein paar zusammen getan und angefangen zu brüten. wir...