Gouldamadine ertränkt Baby`s

Diskutiere Gouldamadine ertränkt Baby`s im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, brauchen dringend Eure Hilfe! Wir haben ein gelbes Paar Gouldamadinen die jetzt zum ersten Mal gebrütet haben. Gestern...
Gouldamadine ertränkt Baby,s

Ich habe schon mal beobachtet die der Hahn den Jungen mit dem Schnabel in den Nacken fast,und dann so mit dem kleinen aus dem nest geflogen kommt.Dann wird das Jung irgendwo abgelegt.Also wird es nicht immer,so wie die Goulds das Kot von den Jungen aus dem Nest werfen gemacht.Das Badehäuschen entferne ich erst wenn die Jungen soweit sind das Sie ausfliegen wollen.Ich denke das es da besser wäre wenn die kleinen nicht sofort mit ihre weichen Daunen ins wasser gehen,und sich erkälten.Da die ja gerade aus ein sehr warmen Nest kommen. Gruß Anja
 
Gouldamadine ertränkt Baby,s

entschuldigung....................das der Hahn.......
 
Thema: Gouldamadine ertränkt Baby`s
Zurück
Oben