Gouldamadine Hahn Blaupastell ??
Diskutiere Gouldamadine Hahn Blaupastell ?? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe einige Fotos angehängt. Laut meinen Aufzeichnungen müssten beide Hähne Blaupastell sein. Bei Lilabrust blau mit grauem Latz und...
Thema:
Gouldamadine Hahn Blaupastell ??
Die Seite wird geladen...
-
Gouldamadine Hahn Blaupastell ?? - Ähnliche Themen
-
Gouldamadinen Hahn zuckt
Gouldamadinen Hahn zuckt: Hallo, Ich habe seit einem Jahr ein Gouldamadinen Hahn der seit einiger Zeit Zuckungen hat. Nachts sitzt er immer mit den drei anderen auf einem... -
Gouldamadine Hahn verliert Federn am Kopf
Gouldamadine Hahn verliert Federn am Kopf: hallo liebe Leute Ich habe ein gouldamadinen Hahn der verliert Federn am Kopf. Was kann ich dagegen tun ? Wovon kommt sowas ? Danke im... -
Gouldamadine Henne hat neuen Hahn
Gouldamadine Henne hat neuen Hahn: hallo liebe Leute Ich habe ja vor kurzem erzählt das mein gouldamadinen Hahn während der Brut gestorben ist. Und die Henne hat auch nicht mehr... -
Gouldamadine Hahn gestorben während der brut
Gouldamadine Hahn gestorben während der brut: Hallo liebe gouldamadinen Besitzer , Züchter und Halter! Ich hab ein paar gouldamadinen die anfingen zu brüten. Der Hahn fing ganz normal an mit... -
Gouldamadinenhahn Weißschecke?
Gouldamadinenhahn Weißschecke?: Hallo, ich habe einen Gouldamadinenhahn der einige weiße Flecken im Nacken und unten an der Kehle einige weiße Feder hat. Eher Schecke oder...