Gouldamadine Jugendmauser

Diskutiere Gouldamadine Jugendmauser im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ist es schwer junge Goulds durch die Jugendmauser zu bringen? Was ist hilfreich und was sol ich beachten? Meine Luftfeuchtigkeit liegt bei...
Kanarienvogel85

Kanarienvogel85

Stammmitglied
Beiträge
304
Hallo, ist es schwer junge Goulds durch die Jugendmauser zu bringen? Was ist hilfreich und was sol ich beachten? Meine Luftfeuchtigkeit liegt bei 70- 90 % Temperatur 20 - 22,5 C. Gebe von Orlux Mutavit und habe eine neue Arcardia Bird Lamp wo sie drunter sitzen können. Gibt es nochwas wo wichtig ist? Gruß Arthur
 
Hi Arthur
wenn die genug bewegungsfreicheit haben
sparsam mit futter die sollen satt werden aber nicht futter im überschuss haben
sonst werden die sich anfangen zuverpaaren und brechen die jungmauser ab
am sonsten brauchen die 4-7 monate bis die durchgemausert haben
Gruss Andreas
 
Thema: Gouldamadine Jugendmauser
Zurück
Oben