Gouldamadine kraank in not bitte schnell!!

Diskutiere Gouldamadine kraank in not bitte schnell!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo war gerade in der vogelvorliere im keller und habe gesehen das ein weibchen von mir auf dem boden saß und die augen zu hatte ich habe es in...
Das stimmt auch wieder nicht, denn auf Kahlköpfigkeit im Zusammenhang mit der Fütterung wurde dutzende Male hingewiesen, auch von mir.
Es wurde auch genau erklärt.
 
also was kann ich den gegen den ausfall von federn machen in letzter zeit verlieren sie auch viele federn
 
ist aber auch echt schwer, weil alles so fies "verteilt" ist im forum.
ich hab mir auch die finger wundgeklickt um möglichst viele infos von sigg nachzulesen.
und ich fahre bei meinen goulds damit bestens

nimm dir einfach mal zeit und klick dich durch, wirst vieles entdecken in diversen threads

ps: schlagartig wirst du gegen den federverlust wohl nix mehr machen können, wie schon erwähnt, futter umstellen und warten und hoffen
 
Geh mal schön ins PF-Forum und les ein bischen.
Ich habe das schon 20Mal beschrieben und 50 Mal per PN.
 
kannst du mir das nich bitte so sagen ich habe kaum zeit wenn ich von der schule komm muss ich arbeiten
 
Ist das jetzt Dein Ernst? Kanaris haben vollkommen andere Futteransprüche als Gouldamadinen, kommen schließlich aus ganz anderen Regionen.
 
Moni, Robert weiß nichts, aber garnichts über die Futteransprüche seiner Vögel. Er hat sich scheinbar nicht dafür interessiert, oder es war ihm egal.
Nun sind die Puppen am Tanzen, aber alle diese Informationen sind im Forum in vielfacher Ausfertigung nachzulesen, wenn man nicht mal ein Buch hat.

Sittiche fressen Sonnenblumenkerne, aber füttere ich deshalb meine Kanarien damit?
Hühner fressen Weizen, aber füttere ich deshalb meine Gouldamadinen damit?
Vogel ist Vogel, AuWeia!
 
Also, meine kriegen manchmal Sonnenblumenkerne.:D Ich gehe aber nach Roberts letztem Beitrag davon aus, dass es ein hartes Stück Arbeit sein wird, da man selbst die grundlegendsten Dinge erklären muss. Dafür hab ich im Augenblick keine Zeit.
 
Das meine ich Robert!
Der Ausspruch; Vogel ist Vogel sagt genug.
Eine Ente ist auch ein Vogel!
 
aha ich ahbe seit 3 jahren vögeln und es hat bisher immer alles wunderbar geklappt habe seit diesem jahr auch gould s und habe 5 nachgezogen und bei den kanarien ziehe ich acuh immer 50-60 jungtiere
 
Dann solltest Du aber schon wissen dass es Unterschiede zwischen ihnen gibt. Oder Du hast bisher Glück gehabt. Die Kanaris scheinen ja bei der Fütterung "besser" wegzukommen. Was machst Du denn eigentlich mit den vielen Jungvögeln?
 
ich ahbe auch nen wellensittcih der zahm is und der sprechen kann ahbe ich gemacht
 
Thema: Gouldamadine kraank in not bitte schnell!!
Zurück
Oben