Gouldamadine Zucht?
Diskutiere Gouldamadine Zucht? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen wieder gouldamadinen angeschafft. Rk/Gk/sk wf lb ich hatte vor Jahren als Jugendliche...
Thema:
Gouldamadine Zucht?
Die Seite wird geladen...
-
Gouldamadine Zucht? - Ähnliche Themen
-
Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten
Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten: Moin zusammen, Ich habe mir letztes Jahr einige Pflaumenköpfe zugelegt die teilweise von 2017 und von 2018 sind und hoffe kommendes Jahr damit... -
Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht
Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen! Nachdem ein mir vor einiger Zeit von einer Bekannten anvertrauter Vogel hier im Forum eindeutig als Mönchsittich identifiziert... -
Neue Laufente läuft nach Transport vom Züchter nicht mehr
Neue Laufente läuft nach Transport vom Züchter nicht mehr: hallo wir haben uns gestern unsere ersten laufenten vom Züchter geholt... als sie aus der transportbox kamen konnte ein Erpel nicht mehr laufen... -
Wo kann man am besten einen Rotbauchpapagei kaufen?
Wo kann man am besten einen Rotbauchpapagei kaufen?: Hallo Vogelfans und -experten, ich habe mich entschlossen nach einigen Jahren wieder einen gefiederten Freund ins Haus zu holen. Nach langen... -
Schlechte bis keine Befruchtung
Schlechte bis keine Befruchtung: Hallo, ich hoffe dieses Thema wurde hier noch nicht in der Art durchgesprochen. Ich habe aufjedenfall nichts gefunden. Ich habe 4 Pärchen...