Gouldamadinen auf Französisch?

Diskutiere Gouldamadinen auf Französisch? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich übersetze gerade eine Liste für Patrick ins Französische, finde aber in keinem Buch den Hinweis, wie die Goulds auf französisch...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo,

ich übersetze gerade eine Liste für Patrick ins Französische, finde aber in keinem Buch den Hinweis, wie die Goulds auf französisch heißen.

Kann mir hierbei jemand helfen?

Vielen Dank und Grüße
    Daniela Seitz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Daniela,

bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und
    möchte deine Frage beantworten:
    Man nennt sie
    "Diamant de Gould"

MfG
    Joachim

4. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Joachim,

herzlichen Dank für Deine Hilfe. Es ist wirklich schwer, in Büchern oder ähnlichem etwas in französisch zu finden.

Liebe Grüße
    Daniela Seitz

Thema:

Gouldamadinen auf Französisch?

Die Seite wird geladen...

Gouldamadinen auf Französisch? - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen - LSM oder Übervorsicht?

Gouldamadinen - LSM oder Übervorsicht?: Hallo zusammen, in meinen letzten Posts wollte ich mich ja zunächst informieren, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Antworten - ich...
  2. Gouldamadine mit Schlaganfall/epileptischen Anfall

Gouldamadine mit Schlaganfall/epileptischen Anfall: Hallo ich bin ganz neu hier.. Und ich labert einfach mal drauf los was mein Problem ist. Gestern hatte meine Gouldamadine eine Art Anfall. Sie...
  3. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...
  4. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  5. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden