Gouldamadinen Federn

Diskutiere Gouldamadinen Federn im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe im Internet noch keine richtige Information gefunden. Ich habe verschiedene Federn von Gouldamadinen. Grüne und Blaue. Was hat es...
Ok, also scheint es wie bei Wellensittichen einfach verschiedene Fabrschläge zu geben und die grünen sind von einem wildfarbenen
 
Nicht nur verschiedene Farbschläge, sondern auch unterschiedliche Federn nach Lage. Auf dem Bild ist eine Kollektion von Schwungfedern aus Hand und Armschwinge zu sehen und in der 2. Reihe auch noch Schwanzfedern. Je nach Lage ist auch die Pigmentierung unterschiedlich. Schöne bunte Farben der Gouldamadine.
Das die Konturfedern aus unterschiedlicher Lage stammen siehst du an Verhältnis von der Außen- und Innenfahne.
 
Thema: Gouldamadinen Federn
Zurück
Oben