Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung
Diskutiere Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Eine meiner Gouldamadinen-Hennen niest permanent und seit ein paar Tagen ist auch ein Augenlid geschwollen. Vor einigen Tagen war...
Schlagworte:
Thema: Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gouldamadine niest
,gouldamadine niest trotz ivermectin
Die Seite wird geladen...
-
Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung - Ähnliche Themen
-
Gouldamadinen Henne
Gouldamadinen Henne: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe hier Antwort zu finden.Ich habe vor ca 3 Woche diese Henne zu mir geholt.Als sie bei mir war sah sie immer... -
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht: Hallo liebe Finkenbesitzer, ist zufällig jemand aus der Nähe von Dresden hier oder kennt einen Züchter in der Region? Ich suche eine weiße... -
Gouldamadinenhenne hat zwei Partner
Gouldamadinenhenne hat zwei Partner: :? Hallo an alle Prachtfinkenkenner und -liebhaber, wir (meine Tochter und ich) sind noch recht neu in diesem tollen :prima: Forum und da hier... -
Gouldamadinen: Hahn od. Henne
Gouldamadinen: Hahn od. Henne: Hi Vor 3 Wochen habe ich mir ein Pärchen Gouldamadinen gekauft. Laut Färbung müssten es 1.1 sein. Nun ist mir schon öffters aufgefallen das die... -
Suche Gouldamadinenzüchter in Niederbayern
Suche Gouldamadinenzüchter in Niederbayern: Hallo zusammen, würde gerne 2,2 Gouldamadinen erwerben und suche Züchter in der Nähe von Passau +150 km. Wüsstet ihr jemanden?