Gouldamadinen - Henne singt, Hahn jedoch nicht

Diskutiere Gouldamadinen - Henne singt, Hahn jedoch nicht im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe mein Gould Pärchen noch nicht lange. Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass das Weibchen "Uki" ständig singt. Hört sich schön an...
S

.sorasonic

Guest
Hallo,
ich habe mein Gould Pärchen noch nicht lange.
Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass das Weibchen "Uki" ständig singt. Hört sich schön an *g*
Nur der Hahn gibt kaum einen Ton von sich.

Sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein?

Ich bin Neuling auf den Gebiet.
Der Züchter sagte es wäre ein Weibchen und auf meinen Gould Poster mit vielen Farbschlägen drauf ist diese Färbung auch als Weibchen abgebildet.

http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=1298&pictureid=11561


Vielen Dank für Eure Hilfe ^.^


EDIT: oh Sorry. ich bin ein Forum verrutscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Gouldamadinen - Henne singt, Hahn jedoch nicht

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
35
Aufrufe
9.844
OttoOskar
OttoOskar
K
Antworten
2
Aufrufe
855
finchNoa@Barbie
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.374
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben