Gouldamadinen im Winter

Diskutiere Gouldamadinen im Winter im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Wie sieht es eigentlich mit den Gouldamadinen im Winter aus. Ich habe ja gelesen, dass sie mindestens eine Temperatur von 20° C brauchen...
A

Amadina

Guest
Hallo!
Wie sieht es eigentlich mit den Gouldamadinen im Winter aus. Ich habe ja gelesen, dass sie mindestens eine Temperatur von 20° C brauchen. Ich habe meine beiden in einer Zimmervoliere. Da sie wohl anfangen mit brüten, überlege ich, ob meine Voliere nicht zu klein für mehere Goulds sein könnte- falls überhaupt Junge dabei herauskommen. Die Maße betragen 1,70m, 0,80m, 0,90m. Hat schon mal jemand Gouldamadinen in einer Außenvoliere gehalten (natürlich mit beheiztem Schutzhaus)?
MfG Mandy
 
Di ist nicht zu klein di voliere für mehrere goulds dadrin köntest du auch mehrere parre halten aber auch nur begrenzt.
Meine goulds sind jetzd auch drausen fühlen sich recht wohl kommen aber im wintter rein
 
Halloi Leuts :0-

Tierfan ;)
Du hast geschrieben das Gouldsmadinen ib begrentzter Zahl gehalden werden sollten.
Welche anzal von Gouldsamadinen ist gut, oder hast Du dies im Platzzusammenhang geschrieben?

Lieben Gruss Matthias :0-
 
im Platzzusammenhang kommt natürlich auf den blatz drauf an
sonst find eich es schön wen man sie in grossen schwärmen hält
 
Halloi Tierfan ;)

Danke für die antwort. ;)
Ich dachte schon und hoffte das sie möglichst im Schwarm gehalden werden sollten. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Gouldamadinen im Winter

Neueste Beiträge

Zurück
Oben