Gouldamadinen im Winter

Diskutiere Gouldamadinen im Winter im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Wie sieht es eigentlich mit den Gouldamadinen im Winter aus. Ich habe ja gelesen, dass sie mindestens eine Temperatur von 20° C brauchen....

1. Amadina

Amadina Foren-Guru

Hallo!
    Wie sieht es eigentlich mit den Gouldamadinen im Winter aus. Ich habe ja gelesen, dass sie mindestens eine Temperatur von 20° C brauchen. Ich habe meine beiden in einer Zimmervoliere. Da sie wohl anfangen mit brüten, überlege ich, ob meine Voliere nicht zu klein für mehere Goulds sein könnte- falls überhaupt Junge dabei herauskommen. Die Maße betragen 1,70m, 0,80m, 0,90m. Hat schon mal jemand Gouldamadinen in einer Außenvoliere gehalten (natürlich mit beheiztem Schutzhaus)?
    MfG Mandy

2. Tierfan

Tierfan Guest

Di ist nicht zu klein di voliere für mehrere goulds dadrin köntest du auch mehrere parre halten aber auch nur begrenzt.
    Meine goulds sind jetzd auch drausen fühlen sich recht wohl kommen aber im wintter rein

3. #3 Der Freund aller Tiere, 18. August 2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi Leuts :0-

Tierfan ;)
    Du hast geschrieben das Gouldsmadinen ib begrentzter Zahl gehalden werden sollten.
    Welche anzal von Gouldsamadinen ist gut, oder hast Du dies im Platzzusammenhang geschrieben?

Lieben Gruss Matthias :0-

4. Tierfan

Tierfan Guest

im Platzzusammenhang kommt natürlich auf den blatz drauf an
    sonst find eich es schön wen man sie in grossen schwärmen hält

5. #5 Der Freund aller Tiere, 18. August 2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi Tierfan ;)

Danke für die antwort. ;)
    Ich dachte schon und hoffte das sie möglichst im Schwarm gehalden werden sollten. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-

Thema: Gouldamadinen im Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldamadien wie halte ich sie im winter

Die Seite wird geladen...

Gouldamadinen im Winter - Ähnliche Themen

1. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  2. Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack

Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack: Hallo liebe Vogelfreunde, hat von euch schon mal jemand Vögel mit heatpack versand? Und wie funktioniert das? Ich kann trotz längerm Googeln im...
  3. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...
  4. Gouldamadine dicker Po

Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  5. Gouldamadinen Hahn auf Krawall aus?

Gouldamadinen Hahn auf Krawall aus?: Hallo alle zusammen, bisher konnte ich nichts zu diesem Thema finden, hoffe aber, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich 8 gefiederte...