Gouldamadinen im Winter

Diskutiere Gouldamadinen im Winter im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Wie sieht es eigentlich mit den Gouldamadinen im Winter aus. Ich habe ja gelesen, dass sie mindestens eine Temperatur von 20° C brauchen....

  1. Amadina

    Amadina Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wie sieht es eigentlich mit den Gouldamadinen im Winter aus. Ich habe ja gelesen, dass sie mindestens eine Temperatur von 20° C brauchen. Ich habe meine beiden in einer Zimmervoliere. Da sie wohl anfangen mit brüten, überlege ich, ob meine Voliere nicht zu klein für mehere Goulds sein könnte- falls überhaupt Junge dabei herauskommen. Die Maße betragen 1,70m, 0,80m, 0,90m. Hat schon mal jemand Gouldamadinen in einer Außenvoliere gehalten (natürlich mit beheiztem Schutzhaus)?
    MfG Mandy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfan

    Tierfan Guest

    Di ist nicht zu klein di voliere für mehrere goulds dadrin köntest du auch mehrere parre halten aber auch nur begrenzt.
    Meine goulds sind jetzd auch drausen fühlen sich recht wohl kommen aber im wintter rein
     
  4. #3 Der Freund aller Tiere, 18. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Leuts :0-

    Tierfan ;)
    Du hast geschrieben das Gouldsmadinen ib begrentzter Zahl gehalden werden sollten.
    Welche anzal von Gouldsamadinen ist gut, oder hast Du dies im Platzzusammenhang geschrieben?

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  5. Tierfan

    Tierfan Guest

    im Platzzusammenhang kommt natürlich auf den blatz drauf an
    sonst find eich es schön wen man sie in grossen schwärmen hält
     
  6. #5 Der Freund aller Tiere, 18. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Tierfan ;)

    Danke für die antwort. ;)
    Ich dachte schon und hoffte das sie möglichst im Schwarm gehalden werden sollten. ;)

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
Thema: Gouldamadinen im Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gouldamadinen temperatur

    ,
  2. gouldamadinen in außenvoliere

    ,
  3. gouldamadinen außenvoliere

    ,
  4. kan man goldamadinen im winter in der voliere lassen,
  5. goldamadien wie halte ich sie im winter
Die Seite wird geladen...

Gouldamadinen im Winter - Ähnliche Themen

  1. Bad im Winter?

    Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Hühnerzuwachs im Winter

    Hühnerzuwachs im Winter: Hallo zusammen! Ich bin neu in der Hühnerhaltung und mach das einfach weil ich schon immer wollte und hobbymäßig. Jetzt Frage, alles ist fertig...
  4. Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter

    Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit zum Beispiel Meisen so zu füttern, dass das Futter nicht nass wird. Ich habe zwar Silos, allerdings...
  5. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....