Gouldamadinen Krallen schneiden?

Diskutiere Gouldamadinen Krallen schneiden? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, seit August habe ich ein Gouldamadinen Pärchen. Erst heute, im Vergleich zu den Pflege-Zebrafinken, fällt mir auf wie lang die Krallen...
S

.sorasonic

Guest
@.sorasonic

das würde ich auf jeden fall mal tun, klaro und was auch noch wichtig ist .. hau die holz stangen raus ..... nimm ein paar stink normale äste ausm garten oder wald - unterschiedlich dick
 
Wird gemacht. Dankeschön ^^
Ich bin ein Neuling was diese Art angeht, darum bin ich nun mehr als verwundert dass der Vorbesitzer sich scheinbar garnicht um die Krallenpflege gekümmert hat :/
 
Nimm nen Nagelknipser, geht am besten. Besser weniger abschneiden als zuviel, die Blutgefäße solltest Du aber erkennen können. Viel Erfolg!
 
Hallo :) ich konnte ihnen heute die Nägel schneiden. Die Kleinen hatten so Angst und gezittert. Das tat mir so leid. Aber sie haben es überstanden und sind freudig am Boden rumgehüpft. :prima:

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Thema: Gouldamadinen Krallen schneiden?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben