Gouldamadinen Nachwuchs stirbt
Diskutiere Gouldamadinen Nachwuchs stirbt im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe vier Gouldamadinen seit einiger Zeit. Nun haben sich zwei Pärchen daraus gebildet und das eine Pärchen hat auch das erste mal...
Thema:
Gouldamadinen Nachwuchs stirbt
Die Seite wird geladen...
-
Gouldamadinen Nachwuchs stirbt - Ähnliche Themen
-
Gouldamadinen haben Nachwuchs - wie umsiedeln?
Gouldamadinen haben Nachwuchs - wie umsiedeln?: Servus zusammen. Lese hier schon länger mit und habe nun selbst eine Frage... Ich habe mehrere Gouldamadinen in einer Freivoliere, von denen ein... -
Gouldamadinennachwuchs
Gouldamadinennachwuchs: Hallo, meine Jungvögel sind jetzt 4 Tage alt und der Vogel recht hat eine Luftblase am Kropf. Die ist regelrecht durchsichtig. Ist das normal,... -
Endlich Nachwuchs bei Gouldamadinen
Endlich Nachwuchs bei Gouldamadinen: Hallo Endlich habe ich auch Nachwuchs bei Gouldamadinen 3 junge sind schon von erster Brut heute ersten Tag ausgeflogen fliegen jetzt munter in... -
Gouldamadinen - Nachwuchs - Zwischenstand
Gouldamadinen - Nachwuchs - Zwischenstand: Hallo, wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist, mit dem Gouldamadinen Nachwuchs. Nachzucht geht schleppend bei mir. Sind nur 17... -
Gouldamadinennachwuchs
Gouldamadinennachwuchs: :freude: Hallo-möchte heute mal meine Süßen zeigen...die 5 Kleinen sind am 10-08-07 geschlüpft...leider kann ich dem Text keine Bilder zufügen,...