Gouldamadinen-Weibchen

Diskutiere Gouldamadinen-Weibchen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hilfe! Meine Tochter (12 Jahre)hat Gouldamadinen, allerdings fehlt zu ihrem Glück noch ein Weibchen. Nun geben die Händler in unserer Umgebung...
R

Ralf Liese

Guest
Hilfe!

Meine Tochter (12 Jahre)hat Gouldamadinen, allerdings fehlt zu ihrem Glück noch ein Weibchen. Nun geben die Händler in unserer Umgebung aber leider nur Pärchen ab. Gibt es denn jemanden, der einzelne Weibchen besitzt und eines davon abgeben würde. Meine Tochter ist schon todunglücklich, weil ich versprochen habe, ihr ein Weibchen zu besorgen, und es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Vielleicht noch zur Erläuterung: Wir hatten ein Weibchen und hatten wider Erwarten sogar Bruterfolg, doch bei einem Freiflug, haben die Mutter und die zwei Jungen von einer giftigen Pflanze genascht, sodaß jetzt nur noch der unglückliche Vater übriggeblieben ist. Ihr seht schon, eine echt tragische Situation. Jetzt singt sich der Vater die Seele aus dem Leib, und ich hoffe, wir können bald Abhilfe schaffen. Wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße aus dem schönen Marburg an der Lahn

Ralf Liese
 
Hi Ralf mit Töchterchen

Hi Ralf,


eine wirklich tragische Situation. Ich selbst hätte sogar goulds, aber leider seid ihr ca. 390 KM von uns entfernt. :(

Ich lasse deinen Beitrag mal ins australische Forum schieben, da goulds ja Australier sind. Und dort könnte sich doch was finden...

Übrigens, hast du schon die Kleinanzeigen im Forum (auf der Startseite auswählbar) studiert?

Also wenn, du keine hast bis 17 KW, dann könnten wir vielleicht Abhilfe schaffen, da wir dann nach Kassel unterwegs sind....;) und können dann einen kleinen Abstecher nach Marburg machen ist doch PLZ: 350 37? Wenn nicht geb mir Bescheid......

Aber ich denke es tut sich noch etwas....:~
 
Hallo Andi be,

danke für die rasche Antwort und für den Tip mit den Kleinanzeigen, die hatte ich tatsächlich noch nicht studiert. Mal sehen, ob sich da schon was finden lässt. Ansonsten könnte man wirklich einen Abstecher von Kassel aus planen.
 
Hallo!

Ich werde den Beitrag mal zu den Australiern verschieben.

Danke, Andi, für Deinen Hinweis! :)
 
Hi Ralf,

Hi Ralf,


was hast du für eine Vorwahlnummer... Nur die Vorwahlnummer, damit ich mal gucken kann, wer in deiner Nähe ist....

Also bitte nicht deine Tel.- nummer:D

Ost manchmal net gut im netz die so frei zugeben...:D
 
Hi andi be,

die Vorwahl ist 0 64 21
 
Schau mal da rein

Hi Ralf,


schau mal da rein, oder hast du schon?

Ist auch auf der Startseite unter Züchter, da kannst dann Gouldamadine und Bundesland und Land eingeben, und dann kommen etliche Züchter, so hoffe ich, auch in deiner Nähe:D

http://www.vogelfreund.de/zuechter/


schau mal und sag bescheid


Viele grüüüüüssse
 
Thema: Gouldamadinen-Weibchen
Zurück
Oben