Gouldamadinen - Welche Bezeichnungen tragen die verschiedenen Farben

Diskutiere Gouldamadinen - Welche Bezeichnungen tragen die verschiedenen Farben im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich liebe Gouldamadinen. Heute entdeckte ich bei einem Züchter ein großes Poster worauf viele Vögel in sämtlichen Färbungen abgebildetet...
S

.sorasonic

Guest
Hallo,
ich liebe Gouldamadinen.
Heute entdeckte ich bei einem Züchter ein großes Poster worauf viele Vögel in sämtlichen Färbungen abgebildetet waren.

Zuhause habe ich natürlich gleich gegooglet und konnte das Poster auch finden.
Leider kann ich es noch nicht bestellen. Konnte kein PaypalZahlung entdecken:nene:

Vielleicht finde ich das Poster auch woanders ^^

Ich möchte sehr gerne wissen, wie man die verschiedenen Färbungen alle bezeichnet. Gibt es vielleicht eine Liste im Internet?
Wikipedia spuckte leider nichts darüber aus.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Thomas.Genau das hab ich gemeint,weis aber als technisches Genie nicht ,wie man einen Link versteckt und offen sollte man soetwas glaube ich nicht posten.Oder bring ich da was durcheinand?
mfg
Rolf
 
Danke Thomas.Genau das hab ich gemeint,weis aber als technisches Genie nicht ,wie man einen Link versteckt und offen sollte man soetwas glaube ich nicht posten.Oder bring ich da was durcheinand?
mfg
Rolf

Richtig, das Bild dürfte öffentlich nicht sichtbar sein (Copyright Verstoß)! Und eingestellte Links auch nicht, das ist aber Forum abhängig :D
 
Vielen Dank nochmal für Eure Antworten. Endlich konnte ich das Poster bestellen.
@Sirius123: Die Liste ist super. Danke dir
Der Wahnsinn. Manche schauen ja so identisch für Laien wie mich aus ^^
 
Thema: Gouldamadinen - Welche Bezeichnungen tragen die verschiedenen Farben
Zurück
Oben