Gouldamadinen

Diskutiere Gouldamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche wildfarbene Gouldamadinen. Die kopffarbe ist mir erstmal egal hauptsache die wildfarben sind reinerbig...
P

phillip123

Neuling
Beiträge
5
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche wildfarbene Gouldamadinen. Die kopffarbe ist mir erstmal egal hauptsache die wildfarben sind reinerbig. hätte jemand eine idee an wen ich mich wenden könnte? auch adressen wären sehr lieb...
 
Auch wenn suchanzeigen eigentlich hier nciht erlaubt sind probier ich dir mal zu helfen :) Voher kommst du denn ??

Schau mal hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich suche ja eher adressen und kontakte zu züchtern als nach vögeln.:zwinker:. Hoffe das ist erlaubt. Deshalb wollte ich auch nicht auf so eine tierbörsenseite suchen. bin aus dem sauerland und hoffe auf diesem weg ein paar kontakte zu bekommen...
 
Achso OK :)

woher kommst du genau gib mal bitte deine Postleit zahl und ort weil dann aknnn man das besser beurteilen ;);)
 
Postleitzahl: 59821
 
Da mußt du dich mal an die AG-Wildform wenden, dort kann dir vielleicht geholfen werden.
Die haben auch einen Chat.
Ivan
 
Ich sehe keinen Grund, warum du nicht beitreten kannst, wenn du reine Wildformen züchten möchtest.
Auch Neulinge haben dort Zugang.

Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche wildfarbene Gouldamadinen. Die kopffarbe ist mir erstmal egal hauptsache die wildfarben sind reinerbig. hätte jemand eine idee an wen ich mich wenden könnte? auch adressen wären sehr lieb...

Hi Phillip,

ich kenne da einen Züchter aus Bad Fredeburg. Adresse und Tel. habe ich Dir per PN geschickt.
 
danke dir ivan. es hat geklappt. hatte schon ein telefonat mit ihm und werde etwas warten und die augen offen halten. Vielleicht hat man demnächst ja mal persönlich kontakt.
 
Dann ist dein Anfangsbuchstabe vom Nachnamen "L".
Nachrichten verbreiten sich schnell.
In Paderborn ist auch noch jemand der Reine Goulda. züchtet.
Wenn du die Zugangsdaten hast, gebe ich dir seine Telefonnummer.
Ivan
 
ui... so schnell? Ich hoffe es war in ordnung dort anzurufen? Naja, zugangsdaten habe ich noch nicht. Ich soll ja erstmal noch etwas warten. Ist kein problem für mich, baue ja noch an der voliere. Morgen oder übermorgen soll ich erstmal eine e-mail schreiben.
 
Thema: Gouldamadinen
Zurück
Oben