Gouldamadinen????

Diskutiere Gouldamadinen???? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Mein Kollege hat sich eine Zimmervoliere gebaut und würde gerne wissen ob die für Gouldamadinen oder Pfirsichköpfchen von der Temparatur...
D

Der Boss

Neuling
Beiträge
17
Mein Kollege hat sich eine Zimmervoliere gebaut und würde gerne wissen ob die für Gouldamadinen oder Pfirsichköpfchen von der Temparatur ausreichen würde?

Der Boss
 
Ich verstehe deine Frage überhaupt nicht. Wo befindet sich die Zimmervoliere? Draußen?

Besteht die Absicht Pfirsichköpfchen und Gouldamadinen zu vergesellschaften?

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Die Voliere ist in einer renovierten Scheune
 
Wahrscheinlich besteht keine Absicht, bei Arten zu vergesellschaften, da von "a" oder "b" die Rede war.

Renovierte Scheune? Ist die beheizt? Ist die beheizbar? Fenster? Zugfrei? Mindesttemperatur Sommer? Mindesttemperatur Winter?
M!
 
Thema: Gouldamadinen????

Neueste Beiträge

Zurück
Oben