Gouldamadinen????

Diskutiere Gouldamadinen???? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Kollege hat sich eine Zimmervoliere gebaut und würde gerne wissen ob die für Gouldamadinen oder Pfirsichköpfchen von der Temparatur...

1. Der Boss

Der Boss Neues Mitglied

Mein Kollege hat sich eine Zimmervoliere gebaut und würde gerne wissen ob die für Gouldamadinen oder Pfirsichköpfchen von der Temparatur ausreichen würde?

Der Boss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

Quiko Foren-Guru

Ich verstehe deine Frage überhaupt nicht. Wo befindet sich die Zimmervoliere? Draußen?

Besteht die Absicht Pfirsichköpfchen und Gouldamadinen zu vergesellschaften?

Liebe Grüße
    Elsbeth

4. Der Boss

Der Boss Neues Mitglied

Die Voliere ist in einer renovierten Scheune

5. Mephitis

Mephitis Guest

Wahrscheinlich besteht keine Absicht, bei Arten zu vergesellschaften, da von "a" oder "b" die Rede war.

Renovierte Scheune? Ist die beheizt? Ist die beheizbar? Fenster? Zugfrei? Mindesttemperatur Sommer? Mindesttemperatur Winter?
    M!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gouldamadinen????

Die Seite wird geladen...

Gouldamadinen???? - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Einbeinige Gouldamadine

Einbeinige Gouldamadine: Hat jemand im Raum Hannover ein Plätzchen für eine männliche Gouldamadine frei, die nur noch ein Beinchen hat? Sie sitzt im Tierheim. A 716-17...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Dringend Hilfe: Gouldamadine!

Dringend Hilfe: Gouldamadine!: Hallo, Es tut mir leid, falls dieses Thema hier falsch ist - kann dann gerne verschoben werden. ;) Allerdings habe ich ein großes Problem: Heute...