Gouldamadinen

Diskutiere Gouldamadinen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe 2 gouldamadinen und sie hatten gestern noch ein Junges! HEUTE war es weg . Wo kann es Sein? Fressen die Eltern Junge?
S

Stefan Hölzel

Neuling
Beiträge
1
Hallo
Habe 2 gouldamadinen und sie hatten gestern noch ein Junges! HEUTE war es weg .
Wo kann es Sein? Fressen die Eltern Junge?
 
Hallo,willkommen im Forum !Eigentlich nicht. Durchsuchen mal deinen Käfig (Box )/Voliere aber wenn sie es rausgeworfen haben und es ist eingetrocknet findest du nicht mehr viel. Gehe davon aus das es erst ein paar Tage alt war. Als wir noch Amadinen hatten, haben sie die erste Brut auch rausgeworfen oder nicht mehr gefüttert. Ab der zweiten war alles i.O.Muss zwar nicht genau so sein wäre aber möglich. MFG
 
Thema: Gouldamadinen
Zurück
Oben