Gouldamadinen

Diskutiere Gouldamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Bekomme bald Gouldamadinen in Pflege.Nun meine Frage:Vertragen sie sich mit Zebrafinken,dann könnten sie nämlich mal für ne Weile in nen...
T

tigerle84

Guest
Hallo!
Bekomme bald Gouldamadinen in Pflege.Nun meine Frage:Vertragen sie sich mit Zebrafinken,dann könnten sie nämlich mal für ne Weile in nen größeren Käfig kommen.
 
Ja die vertragen sich, aber keine Goulds bei brütende Zebrafinken im selben Käfig tun.
 
Wieso?
Frag ich jetzt nur aus Interesse meine brüten im Moment nicht...
 
Weil ZF bei der Brut oft nicht so freundlich sind gegenüber andere Vögel, und ein Gould ist ausser sehr schön, ein Mischung aus Dummheit, Toleranz, Schüchtern usw. der ist meistens ein ZF in Brutkondition nicht gewachsen
 
Thema: Gouldamadinen
Zurück
Oben