Gouldamadinenbuch von Horst Bielfeld, neue 3. Auflage

Diskutiere Gouldamadinenbuch von Horst Bielfeld, neue 3. Auflage im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Gouldshalter, (sorry, falls schon bekannt bzw. hier bereits veröffentlicht) ich habe eben vom Ulmer Verlage erfahren, dass nächste...
K

Karin&Goulds

Guest
Hallo Gouldshalter,

(sorry, falls schon bekannt bzw. hier bereits veröffentlicht)

ich habe eben vom Ulmer Verlage erfahren, dass nächste Woche die neue, überarbeitete 3. Auflage von Horst Bielfeld "Gouldamadinen" erscheint.
Die 2. Auflage war jetzt einige Zeit vergriffen.
Ich empfehle jeden neuen Halter dieses Buch zu lesen.
 
Ich habe mir jetzt die 2. Auflage bei Ebay ersteigert. Habe sie leider daher noch nicht, bin aber echt gespannt.Kannst Du sie empfehlen?
Gruß Mandy
 
Hallo Mandy,

auf alle Fälle kann ich die 2. Auflage empfehlen. Ich finde, es ist wie bei jedem Buch. Man kann (oder will) nicht 100%ig alles für sich übernehmen, aber über Gouldamadinen kann man daraus sehr viel lernen. Vor allem, wenn man erst beginnt Erfahrungen zu sammeln.
Wenn ich die 3. Auflage habe, kann ich ja hier kurz eine Übersicht der Änderungen zur 2. Auflage zusammenfassen.
 
Das wäre super, wenn Du mal über die Änderungen berichten könntest. Ich denke auch, da es ein spezielles Buch nur über Gouldamadinen ist, kann man daraus noch viel lernen.
Gruß Mandy
 
Thema: Gouldamadinenbuch von Horst Bielfeld, neue 3. Auflage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben