Goulds Ausfärbung

Diskutiere Goulds Ausfärbung im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Bei mir sind gestern wieder 3 kleine Goulds ausgeflogen, und eines von den dreien hat schon eine ziemlich ausgefärbte Brust(gelb und...
F

Florian15

Guest
Hallo

Bei mir sind gestern wieder 3 kleine Goulds ausgeflogen, und eines von den dreien hat schon eine ziemlich ausgefärbte Brust(gelb und lila), fast schon wie ein voll ausgefärbtes Weibchen.
Ich hab ja nun schon ne ganze Menge Goulds nachgezogen, da kam so etwas aber noch nie vor.
Was kann das sein?

MFG Florian 8)
 
Es könnte ein junge Hahn sein mit eine sehr später sehr dunkele Brust, aber es kann auch rein Zufall sein, oft gibt es schon sehr grosse Farbunterschiede bei Jungvögel und nach die Mauser ist so einer dann nicht mehr erkennbar.
 
Danke für die Antwort.
Dann werde ich mal abwarten was rauskommt.

MFG Florian8)
 
Thema: Goulds Ausfärbung
Zurück
Oben