Goulds Baby erdrosselte sich

Diskutiere Goulds Baby erdrosselte sich im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Vor 4 Tagen viel ein Goulds Baby aus seinem Nest,aber da Gemeinschaftsvoliere wußte ich nicht wohin es gehörte.Steckte es einmal ins falsche Haus...
B

Bernhard

Guest
Vor 4 Tagen viel ein Goulds Baby aus seinem Nest,aber da Gemeinschaftsvoliere wußte ich nicht wohin es gehörte.Steckte es einmal ins falsche Haus und es war gleich wieder draußen,da dieses raus fallen oder werfen nicht gerade ungefährlich ist beließ ich es dabei.Außerdem wurde es ja gefüttert und entwickelte sich.
Aber heute lag es erdrosselt tot am Boden mit Kokosfaser.

------------------
Liebe Grüße aus Berlin sendet (0 0)
B E R N H A R D Webmaster v
Website : <A HREF="http://www.gouldamadinen.de
email" TARGET=_blank>http://www.gouldamadinen.de
email</A> me to: webmaster@gouldamadinen.de
GMA : <A HREF="http://de.onelist.com/community/GMA
ICQ" TARGET=_blank>http://de.onelist.com/community/GMA
ICQ</A> 54980094

[Diese Nachricht wurde von Bernhard am 11. Februar 2000 editiert.]
 
Thema: Goulds Baby erdrosselte sich
Zurück
Oben