Goulds im Winter

Diskutiere Goulds im Winter im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Gibt es jemand, der Gouldamadinen im Winter in einer Voliere draussen hält? Natürlich mit Schutzraum! Wer kann Erfahrungen melden?

  1. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Gibt es jemand, der Gouldamadinen im Winter in einer Voliere draussen hält? Natürlich mit Schutzraum! Wer kann Erfahrungen melden?
     
  2. #2 FliegendeHollaender, 11.07.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Bitte die Suchoption benuetzen, es ist schon oft drueber geschrieben worden.
     
Thema: Goulds im Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gouldamadinen haltung im winter

Die Seite wird geladen...

Goulds im Winter - Ähnliche Themen

  1. Wintergoulds!

    Wintergoulds!: Hallo zusammen! Habe mich schon länger gefragt wie warm es Vögel, die ürsprünglich aus wärmeren Regionen kommen, mögen oder brauchen. Angeregt...
  2. Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?

    Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?: https://www.amazon.de/Kräuter-Mix-mit-Kräutern-für-Tauben/dp/B0041M4W3O Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen,...
  3. Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht

    Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht: Hallo alle zusammen, ich habe zwei Pärchen Gouldsamadinen die ein Ei legen und dann passiert nichts mehr. Kein zweites Ei und das eine Ei wird...
  4. Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen

    Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen: Wollte fragen ob junge Männchen anders klingen als wie wenn sie zB 1 Jahr sind. Habe seit kurzem einen Pärchen und er hört sich an wie.. sagen wir...
  5. Goulds

    Goulds: Morgen Gemeinde! Habe da mal eine Frage. Ist das nun weiß oder Lilabrust? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]