Goulds ins Haus holen?

Diskutiere Goulds ins Haus holen? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, nun habe ich in anbetracht der niedrigen Temperaturen,meinen Schlag doch noch auf 20°c geheizt.Doch meine 3 Goulds plustern sich trotzdem...

  1. #1 niemand, 02.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Hallo,
    nun habe ich in anbetracht der niedrigen Temperaturen,meinen Schlag doch noch auf 20°c geheizt.Doch meine 3 Goulds plustern sich trotzdem auf und sind sehr faul.Doch zeigen sie bis jetzt keine anderen Krankheitsmerkmale, sie fressen gut,der Hahn singt ab und zu,der Kot sieht gut aus und eine Henne hat jetzt sogar ein Ei gelegt,leider ohne sich vorher für meinen armen ahn zu interresieren,der lässt beide Damen völlig kalt.Sollte ich meine 3 Süßen vieleicht ins Haus holen,sie sehen so kläglich aus wenn sie den ganzen Tag nur auf der Stange hocken und nur abundzu mal was fressen gehn.
    fehlt ihnen vieleicht die Sonne,hab nur ein kleines fenster richtung no im Schlag und keine "birdlamp".Bei mir im Zimmer hätten sie dann mittags und abends Sonne.Was soll ich tun? :?
     
  2. #2 Blaufuß, 02.12.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Guest

    Hey, 8)
    Kriegen deine denn viel Licht?
    Zur not würde ich etwas an der Temperatur noch Hochdrehen, habe mal :S gelesen, das sie sich b ei höheren Temperaturen noch wohler fühlen. :~

    Gruß
    Blaufuß :D
     
  3. #3 niemand, 03.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Licht

    Licht bekommen sie nicht allzuviel.Es ist zwar ein Fenster vorhanden,doch zeigt es nach NO und die Sonne scheint höchstens früh für ein paar Minuten hinein.Ab mittag brennt bis abends auch ein künstliches Licht,leider ohne UV-anteil.Das scheint die Kleinen aber nicht groß zu stören. :)
    Sie waren heut auch wieder agiler.Weiß net was sie in den letzten Tagen hatten,vieleicht Herbstdepressionen. :?
    Lass sie jetzt erstmal im Garten. :)
     
  4. #4 Blaufuß, 04.12.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Guest

    Herbstdepression kling gut! :D
    Was ist das eigentlich für eine Heizung, die du drinnen hast?
    Sowas könnte ich auch mal gebrauchen!

    Gruß
    Blaufuß
     
Thema:

Goulds ins Haus holen?

Die Seite wird geladen...

Goulds ins Haus holen? - Ähnliche Themen

  1. goulds gemeinschaftszucht???

    goulds gemeinschaftszucht???: hallo an alle..... meine neue voliere is sogut wie fertig.... ausmasse ca. 1,30 x 1,30 x 1,30 wieviele goulds könnte ich mal allgein dort...
  2. Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe

    Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs und eigentlich habe ich Kanarien aber heute brauche ich mal euere Hilfe mit einem...
  3. Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?

    Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?: https://www.amazon.de/Kräuter-Mix-mit-Kräutern-für-Tauben/dp/B0041M4W3O Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen,...
  4. Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht

    Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht: Hallo alle zusammen, ich habe zwei Pärchen Gouldsamadinen die ein Ei legen und dann passiert nichts mehr. Kein zweites Ei und das eine Ei wird...
  5. Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen

    Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen: Wollte fragen ob junge Männchen anders klingen als wie wenn sie zB 1 Jahr sind. Habe seit kurzem einen Pärchen und er hört sich an wie.. sagen wir...