Goulds ins Haus holen?

Diskutiere Goulds ins Haus holen? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, nun habe ich in anbetracht der niedrigen Temperaturen,meinen Schlag doch noch auf 20°c geheizt.Doch meine 3 Goulds plustern sich trotzdem...
N

niemand

Guest
Hallo,
nun habe ich in anbetracht der niedrigen Temperaturen,meinen Schlag doch noch auf 20°c geheizt.Doch meine 3 Goulds plustern sich trotzdem auf und sind sehr faul.Doch zeigen sie bis jetzt keine anderen Krankheitsmerkmale, sie fressen gut,der Hahn singt ab und zu,der Kot sieht gut aus und eine Henne hat jetzt sogar ein Ei gelegt,leider ohne sich vorher für meinen armen ahn zu interresieren,der lässt beide Damen völlig kalt.Sollte ich meine 3 Süßen vieleicht ins Haus holen,sie sehen so kläglich aus wenn sie den ganzen Tag nur auf der Stange hocken und nur abundzu mal was fressen gehn.
fehlt ihnen vieleicht die Sonne,hab nur ein kleines fenster richtung no im Schlag und keine "birdlamp".Bei mir im Zimmer hätten sie dann mittags und abends Sonne.Was soll ich tun? :?
 
Hey, 8)
Kriegen deine denn viel Licht?
Zur not würde ich etwas an der Temperatur noch Hochdrehen, habe mal :S gelesen, das sie sich b ei höheren Temperaturen noch wohler fühlen. :~

Gruß
Blaufuß :D
 
Licht

Licht bekommen sie nicht allzuviel.Es ist zwar ein Fenster vorhanden,doch zeigt es nach NO und die Sonne scheint höchstens früh für ein paar Minuten hinein.Ab mittag brennt bis abends auch ein künstliches Licht,leider ohne UV-anteil.Das scheint die Kleinen aber nicht groß zu stören. :)
Sie waren heut auch wieder agiler.Weiß net was sie in den letzten Tagen hatten,vieleicht Herbstdepressionen. :?
Lass sie jetzt erstmal im Garten. :)
 
Herbstdepression kling gut! :D
Was ist das eigentlich für eine Heizung, die du drinnen hast?
Sowas könnte ich auch mal gebrauchen!

Gruß
Blaufuß
 
Thema: Goulds ins Haus holen?
Zurück
Oben