Goulds - Lautstärke

Diskutiere Goulds - Lautstärke im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Moin moin, ich wollte mal nachfragen wie laut der gesang der Goulds ist, sind sie eher leise oder können sie auch mal richtich laut...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

ich wollte mal nachfragen wie laut der gesang der Goulds ist, sind sie eher leise oder können sie auch mal richtich laut werden......

ich weiß nicht so recht ob ich das ein passender Vergleich ist, aber mein Kanarienhahn (Farbkanarie) ist m.E. schon ziemlich laut und schrill, wärend er seinen gesang hören lässt........is das bei den Gouls ähnlich???



Mister
 
haltung

achja,

da kann ich ja gleich nochma nachfragen:


Wie geeignet sind Goulds für eine Vergesellschaftung mit kleineren Prachtfinken, wie vieleicht Orangebäckchen oder Schmetterlingsfinken??? Gibts da Probleme oder geht das klar???


Mister:0-
 
Hallo
Sie sind eher lese.
Für die Geselschaft sind sie Sehr gut geeignet.
:0-
 
Thema: Goulds - Lautstärke
Zurück
Oben