Goulds sind eingezogen die zweite

Diskutiere Goulds sind eingezogen die zweite im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - moin soo, nachdem nun der Platz geschaffen wurde und meine kleinen Flattermänner auch dringend Flugraum brauchen, weil sie sonst mein...
N

Nordherr

Guest
moin

soo, nachdem nun der Platz geschaffen wurde und meine kleinen Flattermänner auch dringend Flugraum brauchen, weil sie sonst mein Wohnzimmer so langsam in beschlag genommen hätten, sind drei meiner goulds in die große voliere umgezogen. ein Paar ist in der 6eck Voliere verblieben und sind dort fleißig am brüten.

hier die ersten Bilder der Voliere.

http://www.nordherr.de/voliere/

viel Spaß beim anschauen
 
hi, ich find die voliere gut, auch genug platz.

ich darf in der wohnung keine zimmervoliere haben, da flippt meine freundin sonst aus ;) . naja dafür hab ich ja den garten und meinen keller im winter *g* .
 
mach das so wie ich--hab sie mit ner neuen küche geködert, aber nur wenn dann auch platz für eine "kleine" voliere ist--hat geklappt :-)
 
:hahaha: :hahaha: Die Tatsache oder die Frage ist doch wohl eher umgekehrt: "Wer ködert hier wen?" ;) Aber Spass bei Seite, eine schöne Voli hast Du gezimmert :zustimm: Gruss Madleine
 
ha ha

Ihr beiden seit mir ein paar Kamaraden!!!!!!!!!!!! Kann mir dann mal ein von beiden verraten wie ich mein Man ködere,mir ein Voliere zu bauen???. Mit Küche ist da wohl nichts,die habe ich mir schon selber bestellt für nächstes Jahr.Ich ahne schon was da kommt.:zwinker: Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Anja
 
Hallo Anja,

wie wär es nei Männern mit einer kleinen Werkstatt mit Werkzeug??? Oder Fußballkarten???? ;)


Gruß


Britt
 
ach Britt

Mit Werkzeug kann ich mein Man nicht gödern. er hat ein ganzen Stall voll.Und mit Fußballkarten erst recht nicht.Es fehlt auch an Zeit.Er hat mir versprochen mir einer zu bauen wenn er auf Rente is.Na gut,das dauert dann noch 11 Jahre. Ha ha Dann bin ich 61. anja
 
oh oh

Du arme worbast!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht deine Frau solche Sachen mit dir???Nee du, das lasse ich lieber.Wir wollen es ja noch ein paar Jahre so einigermaßen gemütlich haben zusammen. Anja
 
außerdem..................................

Gibt es bei uns kein .................. dein geld und mein geld
 
Nö, ich drohe sowas nicht, ich kriege das was ich will auch so. Dazu brauche ich nicht mal Schokolade zur Bestechung :~ .
 
Thema: Goulds sind eingezogen die zweite
Zurück
Oben