Goulds und Kubafinken
Diskutiere Goulds und Kubafinken im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich halte seit ein paar Tagen in einem Bauer (1,2m x 0,4m X 0,4m) ein paar Goulds mit einem Pärchen kl. Kubafinken. Der Hahn der Kubafinken ist...
Thema:
Goulds und Kubafinken
Die Seite wird geladen...
-
Goulds und Kubafinken - Ähnliche Themen
-
Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht
Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht: Hallo alle zusammen, ich habe zwei Pärchen Gouldsamadinen die ein Ei legen und dann passiert nichts mehr. Kein zweites Ei und das eine Ei wird... -
Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen
Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen: Wollte fragen ob junge Männchen anders klingen als wie wenn sie zB 1 Jahr sind. Habe seit kurzem einen Pärchen und er hört sich an wie.. sagen wir... -
Goulds- Nachzucht und Vergesellschaftung : Frage
Goulds- Nachzucht und Vergesellschaftung : Frage: Hallo miteinander Ich mache gerade Gedankenspiele und möchte mal nachfragen: Habe jetzt eine Voliere 200x180x80 (BxHxT) bestellt, für meine... -
Grünpflanzen und Goulds
Grünpflanzen und Goulds: Hallo miteinander, neuerdings zerrupfen (und fressen?) meine Goulds die Grünlilie, welche in der Vogelbox steht und die sie vorher immer nur... -
ab wann und welche ruhemischung für junge goulds??
ab wann und welche ruhemischung für junge goulds??: hallo zusammen!! meine kellerzucht neigt sich langsam dem ende zu, teilweise sind die jungvögel schon von den eltern getrennt, die letzten...