Goulds

Diskutiere Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Habe heute überraschenderweise ein Pärchen Goulds bekommen. Was muss ich bei diesen Vögel beachten,wie bringe ich sie zum brüten-das hört...
C

cappuccino84

Guest
Hallo!
Habe heute überraschenderweise ein Pärchen Goulds bekommen.
Was muss ich bei diesen Vögel beachten,wie bringe ich sie zum brüten-das hört sich blöd an - ich meine in welche Neste gehen sie,welches Nistmaterial.
Was fressen sie gern?
Und-hat jemand schöne Namen parat?
 
Hi cappuccino
Schön das du auch Goulds hast.:D
Nun zu den fragen
Goulds nehmen gerne Nistkästen an und nehmen Heu oder Kokosfasern aber es ist immer verschieden.
Kolbenhirse nehman sie gerne und Exotenfutter sie nehmen aber meistens nur das an was der züchter ihnen gegeben hatt.

By:0- :D :0-
 
Thema: Goulds
Zurück
Oben