Gouldsamadine

Diskutiere Gouldsamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Kann mir jemand Züchteradressen im Raum Bayern nennen? Mein Hahn sitzt seit wenigen Tagen alleine im Käfig, er ist ca. 5 Jahre alt...
Z

Zutziwutz

Guest
Hallo,

Kann mir jemand Züchteradressen im Raum Bayern nennen?

Mein Hahn sitzt seit wenigen Tagen alleine im Käfig, er ist ca. 5 Jahre alt. Mir wurde gesagt, dass Goulds ca. 5 Jahre alt werden, nun laß ich aber, dass sie bei guter Haltung bis zu 10 Jahre alt werden, Kann mir jemand dazu was sagen? Er macht noch einen kräftigen und vitalen Eindruck, nur ist er momentan sehr still geworden.

Gruß Lorena
 
so allein

... das ist natürl. nicht so schön.

Du solltest ihm auf alle Fälle ein neues Weibchen holen! - natürl. kannst Du auch ein 2. Männchen dazu setzen, das ist eigentl. nicht so wichtig, Vögel lassen sich auch gut nach Geschlechtern getrennt halten, vertragen sich - was viele Züchter während der Zuchtpause auch machen - wenn du züchtest.

Bei guter, artgerechter Haltung können Goulds 10 Jahre und älter werden :D

Leider komme ich aus NRW/bei Köln. Kann dir da nicht weiter helfen. Versuch es doch über eine Kleinanzeige od. in der Züchterdatenbank.

LG Sonja
 
Thema: Gouldsamadine
Zurück
Oben