Gouldsamadine

Diskutiere Gouldsamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ! Ich habe jetzt mal ein bischen im Netz gesucht ! Und dabei mußte ich leider feststellen, daß ich bis jetzt noch kein Züchterverzeichnis...
U

Unregistered

Guest
Hallo !

Ich habe jetzt mal ein bischen im Netz gesucht ! Und dabei mußte ich leider feststellen, daß ich bis jetzt noch kein Züchterverzeichnis für Gouldsamadinen gefunden habe !
Kann mir da jmd weiterhelfen !
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Paar im Raum nord-westl. Ruhrgebiet !

Hoffe es gibt jmd der mehr Erfolg hatte beim Suchen !

Grüße Stephan !

**********
 
Hallo!

Du mußt oben bei "Vogelnetzwerk" auf den Punkt "Adressen" klicken, dort auf "Züchter" und NRW eingeben. Mir wurden folgende Züchter ausgeworfen:

Patrick Enger 41199 Mönchengladbach NRW Deutschland Email 17.03.2003
Peter WIENEN 41564 Kaarst NRW Deutschland Email 28.11.2002
Alex Koller 45772 M a r l NRW Deutschland Email 07.08.2002
Goßling Thomas 48155 Münster NRW Deutschland Email 27.03.2002
Siegfried Seidel 50127 Bergheim NRW Deutschland Email 11.03.2002
Dirk Diederich 44267 Dortmund NRW Deutschland Email 10.03.2002

Hoffe, es ist einer in Deiner Nähe dabei.
 
Thema: Gouldsamadine
Zurück
Oben