Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal

Diskutiere Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, aufgrund das mein Lebensgefährte vor kurzem verstorben ist möchte ich mich von einem Teil meiner Tiere trennen. Es ist für mich alleine...

1. #1 Flattermann, 5. Oktober 2015
    Flattermann

Flattermann Stammmitglied

Hallo,

aufgrund das mein Lebensgefährte vor kurzem verstorben ist möchte ich mich von einem Teil meiner Tiere trennen. Es ist für mich alleine einfach zu viel.
    Meine Exoten sind vor 3 Wochen in das Winterquartier gezogen, es handelt sich um:

1 Paar Spitzschwanzamadinen
    1 Paar Mövchen
    und meine Gouldsamadinen
    4 Hähne
    3 Weibchen
    3 jung Tiere aus diesem Jahr, Geschlecht ist noch nicht erkennbar.
    Ich würde alle gerne zusammen in gute Hände abgeben.

Liebe und traurige :trost: Grüße
    Silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wachtelmama, 5. Oktober 2015
    Wachtelmama

Wachtelmama Mitglied

Hallo Silke,
    Ich bin Martina und komme aus Düsseldorf .Ich habe vor 2 Wochen eine Amadine aus ganz schlechter Haltung in meine Voliere aufgenommen und nun suche ich noch Artgenossen für den kleinen.Meine Voliere ist beheizt und es wohnen dort Kanarien und Zebrafinken. Ich würde gerne Deine kleinen zu mir nehmen ich würde auch die anderen nehmen, da sie sich ja kennen .Man darf auch jederzeit zu mir kommen und sich alles ansehen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich melden würdest.
    Liebe Grüße
    Martina

4. #3 Flattermann, 5. Oktober 2015
    Flattermann

Flattermann Stammmitglied

Hallo Martina,
    ichschreibDir eine PN.

Gruß Silke

Thema:

Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal - Ähnliche Themen

1. 22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen

22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen: Moinsen ;) 5 vermutlich männliche Kanarien * 3 gelbe ein gelborangener und ein grüner* und 4 Japanische Mövchen * braun mit wenig weiß*...
  2. Wenn mal ein Mövchen "ausbüchst" ---- was dann ??

Wenn mal ein Mövchen "ausbüchst" ---- was dann ??: :0- Hallo Zusammen , ich halte seit ca. 3,5 Jahren Mövchen, u.a. auch Rosettenmövchen, die sich zu einem recht lebhaften und agilen Schwarm...
  3. Ringelamadinen, Mövchen klauen die Nester

Ringelamadinen, Mövchen klauen die Nester: Hab jetzt 2 amadien, Männchen und Weibchen, 2 mövchen, beide männlich, gekauft, sitzen im großen Käfig und fühlen sich sehr wohl, da sie...