Gouldsamadinen

Diskutiere Gouldsamadinen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche Gouldsamadinen sk/wb, rk/wb, rk/wildfarben, sk/wildfarben. Biete ein Binsenastrild Hahn, sehr kräftig, ein Prachtexemplar für 35,-Euro....

1. #1 Traudelmutze, 5. April 2011
    Traudelmutze

Traudelmutze Neues Mitglied

Suche Gouldsamadinen sk/wb, rk/wb, rk/wildfarben, sk/wildfarben. Biete ein Binsenastrild Hahn, sehr kräftig, ein Prachtexemplar für 35,-Euro. Tausche diesen auch gern gegen Gouldies...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 5. April 2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hier ist keine Tauschbörse und kein Kleinanzeigenmarkt ! Dazu haben wir den TIERFLOHMARKT ;)

Thema:

Gouldsamadinen

Die Seite wird geladen...

Gouldsamadinen - Ähnliche Themen

1. Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal

Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal: Hallo, aufgrund das mein Lebensgefährte vor kurzem verstorben ist möchte ich mich von einem Teil meiner Tiere trennen. Es ist für mich alleine...
  2. kranke Gouldsamadinen, Ich weiß nicht was ich machen soll...

kranke Gouldsamadinen, Ich weiß nicht was ich machen soll...: Ich habe zur Zeit kranke Gouldsamadinen. Von den 9 sind zwei an den Beinchen gelähmt so dass sie nur noch auf dem Bauch liegen, einer von den...
  3. Brauche dringend Hilfe: Fast alle Gouldsamadinen sitzen auf dem Bauch, können kaum fl

Brauche dringend Hilfe: Fast alle Gouldsamadinen sitzen auf dem Bauch, können kaum fl: Hallo zusammen, obwohl es sich hier um eine Krankheit handelt, poste ich dieses Thema unter der Fachrubrik da selbst mehrere Tierärzte mir...
  4. Gouldsamadine imitiert Gesang der Kanarien?

Gouldsamadine imitiert Gesang der Kanarien?: Ich habe eine Gouldsamadine die ganz anders singt als eine Gouldsamadine eigentlich singt. Es hört sich an, wie der Gesang eines Kanarienvogels....
  5. Preis Gouldsamadinen

Preis Gouldsamadinen: Hallo, ich überlege zur Zeit ob ich mir ein Paar blaue Goulds kaufe. Wie ist deer Preis für ein Paar? Zusätzlich brauch ich noch einen...